Bewertungen

  1. Jnc Brh ★★★★★

    Im Drive wurden wir von Lukas bedient. Sehr netter Mensch, geht auf wünsche der Kunden ein und hat uns den Käsedipp extra erwärmt! Immer, wenn er die Bestellung annimmt wird diese korrekt zubereitet und es kommt keine falsche Bestellung an

  2. edl Brö ★☆☆☆☆

    Ich war heute bei Burger King und leider war die Erfahrung enttäuschend. Ich musste ziemlich lange warten, obwohl nicht viel los war. Während des Wartens habe ich mich wirklich unwohl gefühlt, weil es einfach kein gutes Gefühl ist, so viel Zeit zu verlieren, nur um etwas zu essen zu bekommen. Insgesamt hat der Besuch mehr Zeit gekostet, als er wert war. Schade – ich hatte mir mehr erwartet.

  3. saar gs ★☆☆☆☆

    10 Minuten vor der Säule gewartet im Drive, keiner hat meine Bestellung aufgenommen. Bin dann mal vor gefahren und stand weitere 5 Minuten da ohne dass ein Mitarbeiter sich genügend Motivation anschaffen konnte um mich zu bedienen. Also bin ich schlussendlich gefahren. Das einzige positive war das nette Lächeln einer Angestellten.

  1. Florian Zoller ★★☆☆☆

    War heute im Burger King in Merzig, Essen war okay mit Ausnahme der Burger, diese waren höchstens lauwarm und steinhart, als hätten sie schon eine halbe Stunde da gelegen. Später habe ich Bauchschmerzen davon bekommen, weshalb ich hier nicht mehr essen werde. Personal war aber in Ordnung.

  2. D ★★★★☆

    Ich kann mich allgemein nicht beschweren. Die Angestellten sind immer freundlich und das Essen immer frisch. Allerdings ist es dort ziemlich teuer geworden, meiner Meinung nach. Eine Pizza zu bestellen ist teilweise günstiger und deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Aber ansonsten alles echt top! Vor allem die Pommes Frites und dass man auch Zutaten auf Wunsch hinzufügen oder weglassen kann.

  3. M H ★☆☆☆☆

    Leider ist man hier als Kunde nicht willkommen.. Das einmal erwähnt wird das man gerne pünktlich Feierabend machen möchte okay, aber das bei jedem Kunden oder Auto das vor fährt eine abwärtende Bemerkung gemacht wird ist mehr als überflüssig.. Ich hatte einen Chickennugett Burger, leider waren die Nuggets einmal kalt geworden und wieder aufgewärmt worden. Sie haben geschmeckt wie vom vorherigen Tag. Was meine Verdauung dazu sagte kann man sich wohl vorstellen. Ich hatte mit Durchfall und starker Übelkeit am nächstem Tag zu kämpfen. Übrigens war ich Montag den 20.11 vor Ort.

  1. Fettmull ★★★★☆

    Mit den Coupons aus dem Werbeprospekt kann man für 5,99€ ein Menü mit BigKing und mittlerer Pommes sowie Getränk erwerben. Die Portion Pommes war damals gefühlt größer, aber schmeckt immer noch wie früher, geht in Ordnung. BigKing etwas zu viel Zwiebeln, ansonsten lecker. Mitarbeitende an der Kasse sehr freundlich und zuvorkommend, erlebt man auch nur selten. Sauberer Burger King und massig Parkplätze vorhanden.

  2. Meister Qn ★★★★☆

    Für Fans von Burger King normalerweise eine der besseren Adressen. Bislang wurden mir hier noch keine ekligen, vor Fett triefenden Burger oder ähnliches serviert, sondern der Service als auch die Produktqualität waren durchweg von konstanter Qualität und völlig angemessen bis auf gelegentliche Problemchen bei der Geschwindigkeit.

  3. Jonathan Foryou ★★★★★

    Rasche Bedienung , alles sauber . 13.09.23 coole Jungs mit lockeren Sprüchen an der Theke , top !

  1. 06Maus ★★☆☆☆

    Diese Filiale war immer unsere Lieblingsfiliale. Leider hat sie sich sehr zum negativen verändert. Sie ist nicht mehr so sauber wie sie mal war, das Personal ist zwar sehr freundlich, hat aber offenbar gar keine Lust mehr. Wo man hinsieht nur traurige, genervte Gesichter. Alles wird lieblos zusammen gepackt. Mein Cheeseburger hatte ein trockenes ,,altes,, Brötchen und der Käse war angetrocknet. Total eklig. Die Pommes wie Pappe. Die gingen gar nicht runter. Die 2 Sterne gibt es dafür, dass die Mitarbeiter trotz allem sehr freundlich und bemüht sind. Ich denke, die Filiale steht dem Ende entgegen. Vor allem seit das Kaufland zu gemacht hat geht es spürbar Berg ab. Sehr schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Rieffstraße 4, 66663 Merzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 6861 9121746

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements