Gyrospfanne sehr kleine Portion.Für den Preis hätte ich 3 Döner sonstwo bekommen. Und dann wirden wir jedesmal von einem anderen Kellner bedient. Der Chef sehr unfreundlich.Im Gegensatz zu den Stammgästen-denen ist er Buchstäblich mit freundlichkeit in den Hintern gekrabbelt. Das Dessert „ Spaghettieis) war zerlaufen als es nach langer Wartezeit zum Tisch kam. Ambiente sehr abgerockt. Spinnenweben sah man viele .
Fotos
Bewertungen
-
Messi ★☆☆☆☆
-
unabhängige Scentsy Beraterin Anja Dutt ★★★★★
leckeres Essen, guter Service freundlich und schnell
-
Thorsten Schmitt ★★☆☆☆
Unfreundlicher Service. Das Essen schmeckte, war aber für den Preis einfach zu wenig. Man merkte deutlich das eine sehr große Hektik herrschte. Ambiente schön. Für uns definitiv der letzte Besuch in diesem Lokal.
-
PaRu ★★★★★
Zum ersten Mal mit Freunden hier gegessen. Alles klasse. Vom Empfang über Essen bis zur Verabschiedung.
-
Helga Christina Peitz ★★★★★
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
-
Carrot ★★★★★
Sehr große Auswahl, Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und die Wartezeit überraschend kurz. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön.
-
jessica junkes ★★★★★
Wir waren heute Abend zum ersten Mal hier und es war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Service absolut zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Essen war ebenfalls ein Genuss wir hatten jeweils Nr 87 und zur Vorspeise gegrillte Peperoni. Wir kommen definitiv wieder!
-
Daniel Hofmann ★★★★★
Das Essen ist immer auf Höchstem Niveau, Personal super nett immer zuvorkommend. Man merkt das das Handwerk hier verstanden wird, das Ambiente ist super wie immer schon. Wir gehen regelmäßig dorthin und werden weiterhin regelmäßig dorthin. 5Sterne
-
tobias f ★★★★☆
Das Essen ist echt gut und reichlich! Service lustig, manchmal etwas zu sehr aber mir gefällt das ganz gut. Ambiente: Draußen sitzt man gemütlich, Innen ist’s wie vor 30 Jahren und mir persönlich zu laut.
-
Ro Sa ★★★★★
Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Der Service ist schnell und freundlich. Die Getränke waren super schnell serviert. Die Speisen sind sehr lecker und heiß. Preis/Leistung ist ok. Der obligatorische Uzzo nach dem Essen ist selbstverständlich. Kurzum: EMPFEHLENSWERT. Reservierung ist empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dionysos?
Das Dionysos befindet sich in der Zur Stadthalle 4, 66663 Merzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dionysos?
Sie erreichen das Dionysos unter +49 6861 2888
Wie kommt man zum Dionysos?
Zum Dionysos gelangen Sie über den folgenden Link