Also ich hatte eine Portion gebratene Nudeln mit Shrimps sehr groß, sehr lecker Kann absolut nicht klagen auch das freundliche Personal war sehr hilfsbereit. Komme gerne wieder auch wenn die Preise nicht wirklich günstig waren
Fotos
Bewertungen
-
Volker Hagenschulte ★★★★☆
-
Hixon Jenkins ★☆☆☆☆
Wir geben nur einen Stern weil man offenbar keine Null Sterne geben kann. Sowas trauriges und ungenießbares kann man einfach nicht als asiatische Küche bezeichnen. Reis kalt, Gemüse fehlt, geschmacklich eine einzige Katastrophe. Absolut nicht zu empfehlen! Bogen drum machen.
-
Isabelle ★☆☆☆☆
Die Angestellten wirkten sehr gestresst, obwohl gar nichts los war. Die Nudeln wirkten, als wären sie roh und gar nicht gebraten worden. Sie waren auch fast kalt. Das knusprige Hähnchen war okay. Als wir darum baten, den Rest einzupacken, legte die Angestellte genervt den Styropor Behälter auf die Theke und sagte „können sie selber machen“. Insgesamt sehr unhöflicher Service. Werde hier wahrscheinlich nicht mehr hingehen
-
Albi Mehmeti ★☆☆☆☆
Essen kalt, fühlt sich an als wär es den ganzen Tag am rumliegen und die geben es dir 2 min nach deiner Bestellung. Mitarbeiter verstehen kein Wort, es kommt immer wieder zu falschen Bestellungen. Erdnuss Soße zu dick und schmeckt nicht so gut. Keine gute Hygiene.
-
Son Trinh Hong ★★★★★
Wir waren heute im Laden und haben die rindfleischgerichte bestellt. Das Fleisch war sehr zart und das Gemüse sehr knackig. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam flott. Wir werden definitiv wiederkommen!
-
Cosi Ma ★☆☆☆☆
Ich habe am Donnerstag Abend Nudeln mit Ente und Erdnusssauce bestellt. Am späteren Abend bekam ich Bauchschmerzen. Seitdem liege ich mit Fieber und Muskelschmerzen im Bett mit mehrmaligem Übergeben am Tag und Durchfall , wird definitiv dem Gesundheitsamt gemeldet ich scheine ja nicht die einzige zu sein…
-
BKANT DA STREETART ★★★★★
Sehr Lecker. Ich empfehle Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Auf Asiatisches Ambiente muss man leider verzichten da sich hier viele Imbisse/Restaurants die Sitzplätze zum Essen teilen.
-
Ramona Lukas ★☆☆☆☆
Von dem Veggi Nippon bin ich enttäuscht. Das Gemüse ist verkocht und zum Teil angebrannt. Der Reis war in Ordnung. Ich hatte es deutlich besser in Erinnerung.
-
Gabriela G. ★★★★★
Das Essen war sehr lecker! Auf meinen Wunsch hin wurde mir das hausgemachte Limonade auch ohne Zucker zubereitet. Ein weiterer Kunde hinter mir hat darum gebeten, dass seine Suppe scharf sein soll und auch den Wunsch wurde nachgekommen. Die Karte ist sehr klein, aber die Gerichte entsprechen nicht den typischen Standard Gerichten, die man von anderen asiatischen Restaurants kennt. Sehr empfehlenswert
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asiahung?
Das Asiahung befindet sich in der Zentralpl. 2, 56068 Koblenz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asiahung?
Sie erreichen das Asiahung unter +49 174 1878594
Wie kommt man zum Asiahung?
Zum Asiahung gelangen Sie über den folgenden Link