Bewertungen

  1. Michael Wagner ★★★★★

    sehr schön,nettes Personal leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre

  2. Franco DA ★★☆☆☆

    0815 Döner Ich frage mich wirklich, wie das einer der besten Döner aus dem Saarland sein soll ?? Geschmacklich wirklich nur ein Ständer Döner Es gibt viel besseres im Umkreis ! Naja, Geschmäcker sind ja verschieden

  3. Semsemillia ★★★☆☆

    Nachdem wir einen Tisch bekommen hatten, warteten wir 25 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurden,nach insgesamt 40 Minuten wurde das essen gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich und nett,dass essen war großzügig jedoch geschmacklich nicht das was ich mir durch die Rezensionen erhofft/erwartet hatte. Das Fleisch war fettig und schmeckte extrem nach Knoblauch . Ich werde wegen der Wartezeit und des Geschmacks nicht wieder hingehen

  1. Philipp ★★★★★

    Dieser Laden wurde vor kurzem zum besten Dönerladen des Saarlandes ausgezeichnet, was aus meiner Sicht durchaus berechtigt ist. Das Ambiente ist einladend und gemütlich, es gibt eine große Außenterasse. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Portionen sind groß, geschmacklich war alles top, besonders hervorzuheben sind die sehr frischen Pommes. Das Personal ist sehr freundlich, teilweise dauert es aber recht lang, bis man eine Bestellung aufgeben kann. Schade ist, dass alle Softgetränke nur als 0,2l verfügbar sind.

  2. Jean Schrot ★★★★★

    Hut ab für diese Leute und dem Chef . Wir haben vor eine Woche hier gut gegessen und da wir gewohnt sind nur mit Karte zu bezahlen und nicht genügend Geld bei uns hatte, ging ich zur Sparkasse aber die war leider zu. Hab mit dem Chef geredet und ihm die Situation erklärt und darauf sagte er zu mir ,wir sollen morgen bezahlen kommen . Hab mich so geschämt, aber was ich sagen wollte. Vielen Dank nochmal für das Vertrauen das uns gegeben wurde ,denn nirgends wo anders wäre es so gelaufen. Ich kann Sie nur empfehlen, gutes Essen, freundliche Personal.

  3. Christel Kessler ★★★★★

    Als Wandergruppe waren wir mit 24 Personen angemeldet und wurden freundlich bedient. Die Portionen sind groß, aber sehr schmackhaft. Wir waren alle sehr zufrieden, da kommt man gerne wieder.

  1. Danny Kay ★☆☆☆☆

    Nachdem wir zu sechst Platz genommen hatten wurden wir darauf hingewiesen, dass unser jüngstes Familienmitglied (an der Leine) unerwünscht sei! Das Hundemädchen lag absolut brav unterm Tisch und störte niemanden. Es existierte kein Hinweis an der Tür (warum auch? Hunde sind reinlich)! Wir sind selbstverständlich aufgestanden, gegangen und werden keinen Fuß mehr in diesen Kebabladen reinsetzen. Das Angebot an solchen ist ja reichlich!

  2. Dirk Stroeker ★★★★★

    Sehr gutes Döner-Restaurant, wo man auch mal gemütlich sitzen kann. Die Speisen waren frisch und waren sehr lecker

  3. Marcus Krämer ★★★★★

    Immer lecker! Eren und Team sind auch immer freundlich! Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Entweder abholen gehen oder direkt vor Ort im Restaurant oder auf der schönen Terrasse essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Efes Kebap?

Das Efes Kebap befindet sich in der Berliner Str. 40, 66839 Schmelz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Efes Kebap?

Sie erreichen das Efes Kebap unter +49 6887 5826

Wie kommt man zum Efes Kebap?

Zum Efes Kebap gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements