Bewertungen

  1. Kai Konder ★★★★★

    Schönes Eiscafe. Bedienung ist sehr freundlich und Eis ist super lecker.

  2. Manuel Tonnas ★★★★☆

    Macht einen sauberen und modernen Eindruck. Freundliches Personal, das Eis war gut, die Vanillesoße hat aber sehr künstlich geschmeckt und die Sahne war leider nicht kalt.

  3. Manfred Ziese ★★★★★

    Mit Abstand bekommt man hier das allerleckerste Eis weit und breit. Das geräumige und sehr schöne Eiscafe liegt ruhig unweit vom Tarforster Einkaufszentrum und Campus. Auch draußen kann man die Spezialitäten in einem schönen und gepflegtem Umfeld im grünen genießen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und werden möchte kann auch etwas mit nach Hause nehmen. Dankeschön, dass Sie immer so liebenswürdig zu uns sind möchten wir dem Team sagen und alles Gute wünschen.

  1. Tim Esser ★★★★★

    Das Eis schmeckt hier einfach Mega!!! Ich kann das Eis hier nur zutiefst ans Herz legen. Hier schmeckt man die Liebe noch für das Eis-Handwerk.

  2. Anonym ★★☆☆☆

    Geschmacklich war mein Eisbecher besser als bei der Konkurrenz am Trimmelter Hof. Das Eis meiner Frau im Baileysbecher war allerdings undefinierbar, da darin gefühlt ein halber Liter Baileys war. Wir waren anfangs die einzigen Gäste und man kam sich bei den drei Personen vom Personal sehr beobachtet vor. Ein Kakao wurde vergessen und es wurde unfreundlich behauptet das dieser nicht bestellt wurde, obwohl es selbst die Kinder mitbekommen haben. Ich fahre künftig lieber wieder nach Feyen. Dort fühlen wir uns sehr viel wohler

  3. Michael H. ★★★★☆

    Etwas versteckt gelegen aber wenn man es mal gefunden hat ganz nett. Das Eis war lecker, einziger Punktabzug ist die Kugelgröße. Für 1.50 Euro die Kugel waren sie leider sehr sparsam portioniert :-(

  1. Sabrina Nicole ★★★★★

    Gehen sehr gerne dort hin. Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer. Das Eis schmeckt sehr gut und ist sehr cremig. Besitzer total Kinderlieb. Vor dem Eiscafe ist direkt ein kleiner Spielplatz so das man sich gemütlich aus die Terrasse setzen kann und die Kinder spielen.

  2. Lara Ondie ★★☆☆☆

    Leider war ich total enttäuscht. Die Kugeln sind super klein und für 4,50€ hätte ich doch etwas anderes erwartet. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt, aber das geht für diesen Preis leider nicht.

  3. Carina Harner ★★★★★

    Immer gemütlich und mit Liebe gemachte Eisbecher. Die Latte ist ein Genuß. Super nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Die Eisdiele ist modern eingerichtet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augustino Eiscafé?

Das Augustino Eiscafé befindet sich in der Augustinusstraße 17, 54296 Trier, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Augustino Eiscafé?

Sie erreichen das Augustino Eiscafé unter +49 651 56182100

Wie kommt man zum Augustino Eiscafé?

Zum Augustino Eiscafé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements