Waren mit einer größeren Gruppe dort. Nach der äußerst leckeren Kürbissuppe aufs Haus kamen die Burger alle zeitgleich und waren sehr lecker. Der Service ist ebenfalls sehr zu loben. Insgesamt also sehr empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
GenosKuun ★★★★★
-
Siegfried Siddi ★★★★★
Gemütliches Burger Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Man kann bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Obwohl es sehr voll war wurde ich freundlich begrüßt und ein Mitarbeiter versuchte einen Platz frei zu machen. Nach etwa 5 Minuten bekam ich einen Platz. Das Essen kam recht zügig und sah auch richtig gut aus. Der Geschmack des Burgers war sehr lecker und die "Pommes" sahen aus wie selbstgemacht und waren ebenfalls sehr lecker,sowohl in Konsistenz als auch in Geschmack. Wer nach Homburg kommt sollte sich das nicht entgehen lassen. Klasse Team, Klasse Essen, weiter so.
-
Toni Grabmayr ★★★☆☆
Wir waren mittags da und es war eigentlich nicht viel los. Trotzdem hat es ziemlich lange gedauert, bis wir etwas zu trinken hatten (es hatte an dem Tag mehr als 30 Grad). Die Qualität der Zutaten ist nicht überragend; so hatten die ungeschälten Pommes sehr viele Augen und waren nicht zum Verzehr geeignet.
-
J. R. ★★★★★
Wir essen hier mindestens zweimal im Monat, weil die Burger einfach unschlagbar gut sind. Der Service ist hervorragend, und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Die Preise sind für mich völlig angemessen. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl, sodass jeder etwas Passendes findet. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
-
Elena ★★★★★
Sehr sehr lecker. Service super nett. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
-
Mi No ★★★★☆
Samstag am frühen Abend ist hier wenig los, sodass eine Reservierung nicht notwendig war. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten freie Platzwahl. Der Bestellvorgang verlief zügig und dementsprechend auch die Zubereitung unserer Burger. Die Burger waren geschmacklich gut. Besser wären etwas süßlichere Mangos herzunehmen, damit diese intensiver schmecken. Zudem hätte ich mir einen Burger gewünscht klassisch noch mit saurer Gurke bestückt. Die dicken Pommes und Süßkartoffelpommes waren lecker. Beim Tee stand 0.4l, jedoch war es gerade mal eine 0.25l Tasse - das hat nicht so gepasst. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen gerne wieder. Die Preise sind vollkommen in Ordnung.
-
Jenny S. ★★★★★
Essen: Sehr lecker und verschiedene, besondere Burger, Bowls und weiteres. Auch für Vegetarier und Fisch-Fans etwas dabei. Service: Sehr freundliches, lockeres Personal. Ambiente: Modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Fazit: Gerne wieder!
-
Thomas Kuhn ★★★☆☆
Der Burger war super lecker, allerdings war der Service absolut chaotisch. Man wartet ewig bis man überhaupt mal bestellen kann. Und dann dauert es noch über eine halbe Stunde, bis der Burger auf dem Tisch steht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Memory Burger Homburg?
Das Memory Burger Homburg befindet sich in der Untergasse 4, 66424 Homburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Memory Burger Homburg?
Sie erreichen das Memory Burger Homburg unter +49 6841 9599789
Wie kommt man zum Memory Burger Homburg?
Zum Memory Burger Homburg gelangen Sie über den folgenden Link