Bewertungen

  1. Fridolin Dopfer ★★★★★

    Klein, gemütlich und richtig lecker – Tapas Bar Homburg. Das Essen war durchweg sehr lecker – frisch, abwechslungsreich und schön angerichtet. Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Alles ist eher klein gehalten, was aber genau den Charme des Ladens ausmacht: gemütlich, persönlich und mit Liebe zum Detail. Definitiv empfehlenswert für alle, die Tapas in entspannter Atmosphäre genießen wollen.

  2. Christel ★★★★★

    Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.

  3. Mario S ★★★★★

    Eine absolute Empfehlung! Die kleine Tapasbar ist gemütlich, herzlich und genau der richtige Ort, um ein paar entspannte Stunden mit gutem Essen und Wein zu verbringen. Die Tapas sind geschmacklich immer top – frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Besonders die Auswahl “Ronda” hat es uns angetan: eine tolle Mischung, die wirklich alle Geschmacksrichtungen abdeckt. Auch die Weine passen perfekt dazu – rund und sehr lecker. Wir sitzen oft 2–3 Stunden dort, genießen jeden Gang und fühlen uns rundum wohl. Ein echter Lieblingsort!

  1. J. R. ★★☆☆☆

    Von außen sehr niedlich und immer gut gefüllt, doch leider nicht so gemütlich wie es scheint. Bei kaltem Wetter zieht es aus jeder Richtung, selbst mit Decken und warmen Getränken ist man irgendwann einfach durchgefroren. Das Essen war nur leicht gewürzt, nie richtig warm, der Thunfisch roh und kalt (wurde auf Bitte noch einmal angebraten, immer noch an manchen Stellen mehr als roh). Auf den Nachtisch warteten wir 40 Minuten, kam dann auch nur auf Nachfrage (ist wohl untergegangen im mehr oder weniger gefüllten Lokal). Service sehr bemüht am Anfang, doch sobald mehr als ein Tisch besetzt war, schien man unterzugehen. Der Preis dafür (90€ für 2 Pers.) leider nicht gerechtfertigt. Wir hatten uns mehr erhofft.

  2. Jacqueline J ★★★★★

    Sehr gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und super leckeres Essen. Es ist für jeden Geschmack und kleinen oder großen Hunger was zu finden. Mein Lieblingslokal in Homburg!

  3. Tim Wahlster ★★★★★

    Schöne kleine Tapas Bar. Super leckeres und umfangreiches Essen mit viel Abwechslung und Liebe gekocht. Das enge und verwinkelte Ambietente lädt zu einem langen Sitzen ein. Die Weinauswahl ist klein aber fein. Immer gerne wieder. Am Besten mit Reservierung

  1. Desiree Schaadt ★★★★★

    Das Essen ist sehr lecker. Alles frisch und die Produkte haben eine tolle Qualität. Alle sind sehr nett. Mir wurde sogar eine Kopfschmerztablette angeboten, weil ich Kopfschmerzen hatte und alle Apotheken im Umkreis geschlossen waren. Mega Service.

  2. Marco David ★★★★☆

    Tolle, kleine Tapas-Bar. Was die Tapas angeht, gibt es nichts zu nörgeln. Punktabzug gibt es für das Chaos, wenn ein bisschen mehr los ist. Der Kellner verliert da leicht den Überblick, ist aber sehr freundlich. Tipp: Ohne Reservierung würde ich nicht hingehen, da der Laden wirklich klein und beliebt ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tapas Bar?

Das Tapas Bar befindet sich in der Saarbrücker Str. 6, 66424 Homburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tapas Bar?

Sie erreichen das Tapas Bar unter +49 171 5597429

Wie kommt man zum Tapas Bar?

Zum Tapas Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements