Bewertungen

  1. Helene Felix ★★★★★

    Ja es gab ein Sonntagsbüffet. Es hat uns sehr gut geschmeckt

  2. Thomas Dissieux ★★★★★

    Waren zu einem Geburtstag dorthin eingeladen. Es gab warmes Buffet und Salate.Es hat alles sehr gut geschmeckt und war reichlich vorhanden.Die Bedienung war aufmerksam. Das Betreiber Ehepaar ist auch sehr freundlich. Es werden auch Büffets nach Hause geliefert. Sehr Empfehlenswert

  3. Klaus Wagner ★★★★★

    Waren schon mal da. Sehr schön für Familienfeiern. Essen sehr gut, Bedienung sehr schnell und sehr freundlich. Auch mit Kinder erste Wahl Kleine Küche, dafür aber sehr fein.1

  1. Gabi Schaly ★★★★★

    Sehr gutes Essen, wir gehen schon jahrelang hin und sind noch nie enttäuscht gewesen. Auch als Abschluß des Chorausfluges waren alle zufrieden und begeistert. Zur Hochzeit unseres Sohnes haben wir das Essen hier bestellt und es wurde sogar bis nach Zweibrücken geliefert zu einem unschlagbaren Preis.

  2. Thorsten M ★★★★★

    Top........ Das Essen ist wirklich sehr fein und die Portionen extrem großzügig. Die Preise sind Top und die Qualität der Lebensmittel genial........ Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Auch persönliche Bestellungen sind hier kein Problem........ Das kleine Restaurant liegt direkt in der Hauptstraße und somit kann das Parken etwas schwieriger sein. Was ich auch nicht so gut finde, vor der Eingangstür befinden sich einig Stufen aber kein Handlauf an dem man sich festhalten könnte........ Alles zusammen gerechnet würde ich 4.5 Sterne vergehen .......

  3. Pokemon M ★★★★★

    Top........ Das Essen ist wirklich sehr fein und die Portionen extrem großzügig. Die Preise sind Top und die Qualität der Lebensmittel genial........ Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Auch persönliche Bestellungen sind hier kein Problem........ Das kleine Restaurant liegt direkt in der Hauptstraße und somit kann das Parken etwas schwieriger sein. Was ich auch nicht so gut finde, vor der Eingangstür befinden sich einig Stufen aber kein Handlauf an dem man sich festhalten könnte........ Alles zusammen gerechnet würde ich 4.5 Sterne vergehen .......

  1. Sandra Tasch ★★★★★

    Verdammt gutes Essen und nette Wirtsleute . Preisleistung ist top . Gemütlich und familiär .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le Bistro?

Das Le Bistro befindet sich in der Saargemünder Str. 14, 66399 Mandelbachtal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Le Bistro?

Sie erreichen das Le Bistro unter +49 6803 984878

Wie kommt man zum Le Bistro?

Zum Le Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements