Bewertungen

  1. julia-claire wagner ★★★★★

    Alles top So Portionen bekommt man fast nicht mehr Wir kommen oft und gerne:) Preis top das kann man sich als komplette familie mal noch leisten und man nimmt sogar noch mit nachhause weil es echt eine großzügige Portion ist ! Ich esse einfach immer gerne das Steak mit pommes weil es einfach sooo lecker ist Mein Mann hat schon die komplette Karte durch immer wieder gerne Die Kinder essen sehr gerne das schnitzel:)

  2. Heiko-Werner Kruschinski ★★★★☆

    Wir waren zu dritt dort zum Abendessen. Das Essen war richtig gut. Cordon Bleu, Pizza und Combinatione. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Ambiente ist nicht so toll. Eingangsbereich ist "gewöhnungsbedürftig". Der Raum zum Essen ist aber ok. Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen wieder!

  3. Manuel Pink ★★★★★

    Das Essen schmeckt gut und ist mehr als genug (siehe Bild), die Bedienung ist sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das beste im ganzen Umkreis. Hier bekommt man noch was für sein Geld!

  1. Christian Becker ★★★★☆

    Man liebt sie oder man hasst sie, Essen für einen Pizzaservice top, große Portionen zu günstigen Preisen. die Aufmachung der Lokalität ist etwas speziell aber hinten kann man ganz ok sitzen. Personal ist auch nett. wenn wir in Schiffweiler sind gehen wir immer mal wieder hin.

  2. Jenny L. ★★★★★

    Ich besuche dieses Restaurant immer wieder gerne! Das Essen ist durchweg hervorragend, und der Service ist erstklassig. Der Kellner ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch unglaublich kinderlieb, was den Besuch mit der ganzen Familie besonders angenehm macht. Geschmacklich ist jedes Gericht ein Volltreffer, und die Preise sind absolut fair. Es ist immer wieder eine Freude, hier zu essen – ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  3. Albzz 31 ★☆☆☆☆

    Katastrophal! 2 Stunden gewartet und nichts gekommen. Bei jedem Anruf haben die direkt aufgelegt. Sobald wir mit einer anderen Nummer angerufen haben, sind die dran gegangen und bei Angabe der Adresse dann direkt wieder aufgelegt. Unfreundlich, respektlos und unmöglich am Telefon. War sicherlich das letzte mal das wir dort bestellt haben!

  1. Dana Stein ★☆☆☆☆

    Unmöglich! Wir haben vor mehr als 2 Stunden Essen bestellt, auf die Lieferung warten wir nach wie vor! Auf Nachfrage wurde uns jetzt gesagt, dass nun erst mit der Zubereitung des Essens begonnen wird. Das heißt unterm Strich warten wir fast 3 Stunden auf 2 Pizzen! Vielleicht sollte man nicht (aus reiner Profitgier) immer weiter Bestellungen annehmen, wenn man keine personellen Möglichkeiten hat, diese auch rechtzeitig auszuliefern. NACHTRAG: Nach drei Stunden kam meine Bestellung an. Natürlich war die Bestellung falsch und aufgrund einer Allergie kann ich sie nicht essen!

  2. Kai Schmidt ★☆☆☆☆

    Guten Abend Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Rezessionen schreibt, aber was ich heute erlebt habe, bewegt mich dazu, dieses zu tun. Ich habe 2 Chafing Combinazione bestellt, wir haben diese schon mindestens 10 Mal bestellt, im Prospekt steht groß es sind Cannelloni drin, dieses Mal waren gefühlt alle Nudelreste drin (Gnocchi die gefühlt vor 4 Wochen gekocht wurden, Tortellini die nicht durch waren, Lasagne, Spagetti und Rigatoni die gut waren) Cannelloni waren keine drin zudem war die Portion vielleicht die Hälfte von vorher (wir haben mit 10 Personen 2 Chafing a 8-10 Personen gegessen). Ich musste aus familiären Gründen meine Feierlichkeit Ende Dezember (25 Personen) absagen und dachte gerade, dass ich diese Sache mal anspreche. Im Hintergrund ist der Chef lautstark unter die Gürtellinie gegangen. Die Dame war null einsichtig, angeblich wäre alles wie immer,  hat mir aber kurze Zeit später das Essen, das ich für nächste Woche bestellt habe, storniert. Für mich und die ganze Familie das letzte Mal in diesem Laden. Absolut nicht mehr zu empfehlen!!!

  3. Handynummer ★★☆☆☆

    Es tut mir halt echt Leid diese Rezension zu schreiben weil ich hier längere Zeit echt gern bestellt habe. Leider hat die Qualität in den letzten Monaten echt nen Absturz gemacht. Die Pizza hat sich öfters mal qualitativ geändert aber bei den Preisen konnte man nicht meckern bis vor ein paar Wochen, da war die halt wirklich super schlecht. Ok habe ich mir halt gedacht dann bleibe ich beim Schnitzel Parmigiana was ich mag, leider wurde da auch absolut versagt. Beim letzten Mal bekam ich Pommes statt Nudeln, ist jetzt nicht die Welt. Aber heute bekam ich ein Schweineschnitzel statt Pute. Ich bin zwar nicht muslimisch oder habe andere Reservierungen gegenüber Schwein, aber das Putenschnitzel kostet 1€ mehr. Wenn ich dann schon mehr bezahle glaube ich, dass ich auch das Essen bekommen sollte das ich bestelle. Nebenbei möchte ich noch erwähnen wie inkompetent einer der Lieferanten ist. Ein eher fülliger Mann der es nicht geschafft bekommt eine Klingel mit zwei Namen zu verstehen und dann bei jeder Pizzalieferung erstmal von einer "Mafiatorte" redet. Ich bin selbst Italiener (Aus Sizilien) und finde den Ausdruck halt einfach unter aller Sau. Ich hoffe echt das es bald wieder bergauf geht aber bis sich mal was im positiven ändert werde ich hier nicht mehr bestellen. Edit: Ich sehe die Inhaber haben mir geantwortet. Leider muss ich mitteilen, dass ich den Unterschied zwischen Schwein und Pute sehr wohl erkennen kann. Es ist komplett lächerlich sich zu so einem Level uneinsichtig zu zeigen nachdem dies nicht nur für mich alles andere als ein Einzelfall war, dass etwas falsch geliefert wurde. Und statt sich jetzt zu entschuldigen oder wenigstens zu sagen, dass da was schief gelaufen ist wollen Sie mir vorwerfen, dass ich zwei Fleischarten die wie Tag und Nacht sind nicht auseinanderhalten kann. Wenn Sie sich so toll einsichtig zeigen und dann noch wie es x-mal in Rezensionen mit der Qualität von Essen und Service dauernd auf und ab geht, dann müssen Sie sich auch nicht mehr über die anhäufenden schlechten Bewertungen nicht mehr wundern.

  1. yannick “6PlaguesforSandy” Nitschki ★★★★★

    Noch vor einigen Monaten war das Essen ungenießbar, jetzt muss ich zu meiner Überraschung jedoch sagen, das Essen schmeckt richtig gut. Es war in ca 30 min da und der Fahrer war freundlich. Endlich wieder ein Lieferdienst bei dem man bestellen kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Perla?

Das La Perla befindet sich in der Donnersbergstraße 9, 66578 Schiffweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Perla?

Sie erreichen das La Perla unter +49 6821 3623169

Wie kommt man zum La Perla?

Zum La Perla gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements