Die Location hat Ihren eigenen Charme. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Sonderwunsch, der nicht auf der Karte steht? Kein Problem. Das Essen war sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es für die meiner Meinung nach zu hohen Preise.
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Laufer ★★★★☆
-
nora norb ★★★★★
(Update: der Besitzer hat gewechselt, meine Rezession ist ursprünglich aus 2019 und aktuell leider nicht mehr zutreffend.☹️) Mein absoluter Lieblingsitaliener ❤️ hier stimmt einfach alles, aufmerksamer Service, gute Weine und unglaublich leckeres Essen.
-
R. L. ★★★☆☆
Wir hatten mehr erwartet. Zwar werden verschiedene Vorspeisen angeboten, die gemischte Vorspeisenplatte war eher einfallslos mit Salat als „Füllmaterial“. Als Hauptgang bestellten wir dreimal das Filet mit Trüffel. Erstens hatten alle 3 Filets einen unterschiedlichen Gargrad, von Medium-Rare über Medium bis Medium-Plus war alles dabei. Das gegrillte Gemüse war geschmacklos. Was aber garnicht geht, ist dass kein frischer Trüffel serviert wird, sondern lediglich eine Trüffelsauce. Ein Dessert haben wir nicht mehr bestellt.
-
Aloe Alvaarez ★★★★★
Man betritt das Restaurant und registriert zunächst das besonders schicke und außergewöhnliche Ambiente. Alles ist sauber und makellos. Giovanni und der zweite Kellner, dessen Namen wir nicht kennen, waren zuvorkommend und sehr freundlich. Die Tomatensuppe war super lecker und bemerkenswert heiß. Unser Essen war frisch und mit viel viel Liebe zubereitet. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt und kommen sehr bald wieder!!!
-
TM1959 ★★★☆☆
Woher die top Bewertungen kommen, kann ich nicht nach vollziehen. Der Laden ist überladen mit Prunk und Protz aus den 70er Jahren. Teils schon kitschig. Im Internet und am Haus wirbt man auch für Pizza, die gibt es nicht!! Da ich eh Nudeln wollte, egal. Aber irritierend. Meine Antipasti misto waren ok, die Fischsuppe meiner Frau ging so. Danach nahm der Kellner den neben dem Teller liegenden Löffel und warf ihn in den Teller mit der Bemerkung: geht doch auch so, oder? (was ist sein Problem?) Ich bestellte die 3er Spaghetti-Variante, meine Frau Spaghetti Carbonara. Was bringt er ihr? Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce! Auf unseren Einwand das wir das nicht bestellt hätten, schaute er irritiert und zischte zu ihr :esse du das jetz? Dies wiederholte er noch mal. Da wir nicht länger warten wollten, haben wir es behalten. Geschmacklich war es wie zu Hause. Entweder kochen wir gut, oder der Koch Durchschnitt. Preislich war es akzeptabel, aber keine Wiederholung wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Michelangelo?
Das Michelangelo befindet sich in der Rathauspl. 6, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Michelangelo?
Sie erreichen das Michelangelo unter +49 681 372731
Wie kommt man zum Michelangelo?
Zum Michelangelo gelangen Sie über den folgenden Link