Bewertungen

  1. Stefanie Bath ★★★★☆

    20 % auf alles was in den Eimer passt, und an der Kasse dann die Überraschung nicht für Futterzusätze. Ansonsten freundlich und gut sortiert

  2. jassi p ★★★☆☆

    Eigentlich immer sehr zufrieden. Aber Personal wechselt glaube ich auch recht häufig. Eine Hochschwangere alleine Futter einladen lassen finde ich dann schon sehr traurig

  3. Anna ★☆☆☆☆

    An sich ein sehr schönes Reitsportgeschäft, der Service ist allerdings unterirdisch. An der Kasse gab es wiederholt Probleme damit, die Produkte zu den ausgezeichneten (reduzierten) Preisen abzurechnen. Dadurch kam es zu einem Preisunterschied von fast 30€. Als ich darauf aufmerksam machte, wurde die Mitarbeiterin (vor den neben mir stehenden Kindern!) sehr ausfallend. Zu guter Letzt wurde dann angeboten, die Summe zu korrigieren. Die Differenz könnte mir allerdings jediglich durch einen Gutschein und nicht als Rückzahlung angeboten werden. Das es sich dabei nicht um einen Umtausch oder eine Rückgabe handelte, schien für die Mitarbeiterin keine Rolle zu spielen.

  1. Nicole Pohl ★★★☆☆

    Eigentlich ein sehr schöner Laden mit netten Personal. Allerdings war ich enttäuscht, dass man keine Kundentoilette mehr hatte. Auch nachdem ich 2x gefragt habe, durfte mein Kind nicht die Toilette benutzen (und wir waren 30min shoppen). So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt und deswegen nur 3 Sterne.

  2. Kasia H ★★★★★

    Immer wieder gerne. Es ist für uns eine lange Fahrt aber es lohnt sich!

  3. Sandra Coopmann ★☆☆☆☆

    Na ja, ich werde dort jedenfalls nicht mehr einkaufen. Am meisten ärgert mich, dass mir meine Punkte, (Warenwert von über 400Euro) trotz mehrmaligem versprechen, nicht eingelöst wurden. Jedesmal die gleiche Abfertigung, dass man sich kümmern wird. Jetzt schon locker 3 Monate her. Heute wollte ich meine Decken zum waschen geben. Da wurde mir klar gemacht dass dies nicht ohne Sack ginge. Es wäre schön dies vorher zu wissen entgegnete ich. Eine kleine Notiz unter der Werbung hätte mir den Weg gespart. Die Art wie ich angeschaut wurde, war alles andere als kundenfreundlich. Trotzdem wollte ich dann noch das Futter mitnehmen, welches ich dort regelmäßig kaufe. "Käme erst Montag", war die Antwort. Also danke, aber nein danke! Da lass ich mein Geld lieber woanders. Jedesmal musste ich mich ärgern wenn ich dort war. Da hab ich keine Lust zu.

  1. Sandra Frenken ★☆☆☆☆

    Personal war leider nicht in der Lage einen Gutschein von der Rechnung abzuziehen, hat diesen dann jedoch zerrissen und als ich wieder in den Laden kam… meinten Sie das es ihnen aufgefallen sein, es machte jedoch niemand sich die Mühe mal nach draußen zu kommen um Bescheid zu geben. Habe dann einen Ersatzgutschein ausgestellt bekommen.

  2. Elke Oberhausen ★★★★★

    Super sauberer und schön eingerichteter Laden. Wir wurden freundlich beraten und auch danach nochmal gefragt, ob wir Hilfe brauchen. Haben sehr schöne Sachen vor Ort. Gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EQUIVA Erkelenz?

Das EQUIVA Erkelenz befindet sich in der Paul-Rüttchen-Straße 15, 41812 Erkelenz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EQUIVA Erkelenz?

Sie erreichen das EQUIVA Erkelenz unter +49 2431 9550008

Wie kommt man zum EQUIVA Erkelenz?

Zum EQUIVA Erkelenz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements