Bewertungen

  1. Mirco Zimmer ★★★★★

    Haben letztens erst dort gegessen. Wirklich super gutes Essen. Auch gibt es immer einen Gruß der Küche. Das Essen kam zeitnah und gleichzeitig, obwohl wir zu 3. waren und das Restaurant wirklich voll war. Super gute Empfehlung!

  2. Jürgen Knust ★★★★★

    Ein super schönes Restaurant und eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war super freundlich und hilfsbereit.

  3. Annette Paul ★★★★★

    Essen war super lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Es hat alles gepasst und ich kann es nur weiterempfehlen. Top.

  1. S. S. Alt ★★★★★

    Sehr nette sympatische Bedienungen und das Essen war gut. Mein Steak war so wie ich es bestellt habe mit einer Beilagenänderung. Wir fanden es schön eingerichtet. Mit Freunden hatten wir einen schönen Abend.

  2. Dietmar Baltes ★★★★★

    WIR haben mit Freunden zu Mittag gegessen. Der Service, das Ambiente, und das Essen war ein Knüller. Dem Team sieht man es an ,dass sie Spaß haben ,die Gäste zu bedienen und zu begeistern. Auch der Koch kam um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist .

  3. Susanne Lukas ★★★★★

    Sehr schönes Lokal super nettes Personal das Essen top

  1. Lothar Diehl ★☆☆☆☆

    Unmöglichsten Essen Schnitzel sehr zäh ungenießbar. Ich ließ mein Schnitzel zurück gehen da es nicht genießbar war. Dann kam der Koch aus der Küche und diskutierte mit mir Schnitzel sei nicht zäh denn er hatte davon probiert unmögliches Verhalten. Schnitzel waren sehr wahrscheinlich aus dem Aldi. Das Lokal kann man bestimmt nicht empfehlen.

  2. elisa cutulle ★★★☆☆

    Gemischte Gefühle. Wir wurden zwar zügig aber etwas unpersönlich bedient. Es wurde nicht erklärt dass man den Service Würfel nicht bewegen sollte. Als wir es taten um einfach mehr Platz zu schaffen wurden wir angeblafft. Auch auf den Hinweis dass mir etwas gebracht wurde dass a) nicht auf der Karte war und b) ich nicht bestellt hatte wurde ich skeptisch angeschaut. Habe dann doch meine Bestellung bekommen aber die Wedges waren trocken und fad.Meine Bekannten hatten anscheinend eine bessere Erfahrung. Auch hätte ich erwartet gefragt zu werden welches Dressing ich für meinen Beilagensalat gern hätte.

  3. Susanne Lenz ★★★★★

    Personal sehr nett und Essen lecker und grosse Portion! Zu Empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Sefa?

Das Gaststätte Sefa befindet sich in der Augustinusstraße 14, 66571 Eppelborn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gaststätte Sefa?

Sie erreichen das Gaststätte Sefa unter +49 6806 81735

Wie kommt man zum Gaststätte Sefa?

Zum Gaststätte Sefa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements