Leckeres preiswertes Menü. Ente sehr gut, auch Hühnchen sehr lecker. Große Portionen.
Fotos
Bewertungen
-
Frank H. ★★★★★
-
Matthias Kaufmann ★★★★★
Sehr große Auswahl an vietnamesischen Speisen. Der Service erklärt gerne die Gerichte. Geschmacklich perfekt. Da kommen wir gerne wieder.
-
Frank Wackerzapp ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, reichlich und schön angerichtet. Die Nudelsuppe Pho Bo hat auch meine chn. Frau überzeugt. Das Ga Xot Lac (oder ga sot lac) wurde mit viel frischem Gemüse (inkl. Bambus) serviert. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, sauber und die Bedienung stets freundlich. Zusätzlich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: 2 Getränke, eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte zusammen 36€ Wir können auf Grund unserer Erfahrungen das Restaurant absolut empfehlen.
-
Anastasia Anesthesia ★★★★★
Top Service, leckeres Essen! Sehr gerne wieder :)
-
Petra Bollmann ★★★★★
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Super Preis - Leistungsverhältnis. Ambiente absolut in Ordnung, für uns aber überhaupt nicht wichtig.
-
Alexa Kimmel ★★★★★
Immer wieder gerne. Ob vor Ort oder zum mitnehmen, die Gerichte sind authentisch und lecker zubereitet. Die Karte hat für jeden was dabei.
-
Nikolaus Herbert ★★☆☆☆
Sonntagabend, 19 Uhr. Im Hanoi sieht es aus, als sei eine Horde Grundschulkinder hindurchgerannt, und hätte jeden Tisch einmal kurz angerempelt. Obwohl nur wenige Tische besetzt sind, ist die Luft stickig. Alles ist unaufgeräumt, zusätzliches Besteck liegt einfach irgendwo auf dem Tisch herum. Der junge, fahrige Service bedient das Smartphone, und macht keinerlei Anstalten, das Erscheinungsbild des Lokals zu verbessern. Ich bestelle ein Bier vom Fass. Dies ist kaum gekühlt, erst das Flaschenbier ist angemessen kalt. Hauptgerichte der umfangreichen Karte liegen zwischen 11 und 17 Euro. Ich starte mit "Nem Hue (Nems pikante Frühlingsrollen mit Hühnerfleisch, Shrimps und Gemüsefüllung. Mit Süß-Sauer-Soße.)" Die Sauce kommt offenbar aus der Flasche. Solider Imbiss-Standard, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Am liebsten probiere ich Gerichte, die ich noch nie gegessen habe. Daher geht es weiter mit "Bi'-tec Thuoc-dia (Französisches Colonialsteak) Mariniertes Rumpsteak mit Chilisoße gegrillt, auf Zitronengras-Grüner-Pfeffersoße mit gebratenen Schalotten, gebratenen Reisband-nudeln und Rostzwiebeln." Gewürze werden vom eingangs charakterisierten Service erst auf Anfrage gereicht. Ich liebe die vietnamesische Küche - aber hätte ich die oben zitierte Karte nicht gelesen, würde ich nicht im Traum auf die Idee kommen, dass ich ein vietnamesisches (oder französisch inspiriertes) Gericht auf dem Teller habe. Das Rindfleisch ist zwar gut gebraten, und hat Röstaromen. Aber geschmacklich kann ich weder Zitronengras (obwohl ich immerhin zwei Schnipsel identifiziere), noch Koriander, Fischsauce, Limonensaft oder ähnliche Zutaten schmecken. Wenn es sich statt Mie-Nudeln um Spätzle (natürlich aus der Tüte) gehandelt hätte, wäre das in manchen deutschen Gaststätten als "badischer Mittagstisch" durchgegangen. Auch hier ist die Saucenbasis eindeutig dem Convenience-Segment zuzuordnen. Der vietnamesische Kaffee zum Abschluss passt ebenfalls in dieses Bild: Er ist sehr dünn und lässt geschmacklich all jenes vermissen, was normalerweise einen Ca phe sua zum Genuss macht. Fazit: Die guten Bewertungen des Hanoi lassen hoffen, dass Küche und Service lediglich einen sehr schlechten Tag hatten. Kategorie: Moderat Ambiente: 3 Sterne Service: 2 Sterne Kulinarik: 3 Sterne Preis-Leistungs-Verhältnis: 3 Sterne Wiederbesuchs-Faktor: 1 Stern
-
Franz Müller ★★★★★
Wir haben im Hanoi hervorragend gegessen. Sehr,sehr lecker. Die Frühlingsrollen special, sehr gut. Die Ente war zart und knusprig. Ebenso der vietn. Cafe. Sehr authentische Atmosphäre. Preis-/Leistung einfach top. Sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder.
-
Chris Besde ★★★★★
Selbst nach Inflation noch top Preise für ein asiatisch/vietnamesisches Restaurant in der Altstadt koblenz. Essen frisch zubereitet und schmackhaft. Menü mir Vorspeise und hauptgang ( Ente auf Gemüse mit drei Soßen) nur 13.50 Euro. Einrichtung könnte mal erneuert werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hanoi?
Das Hanoi befindet sich in der Florinsmarkt 2-4, 56068 Koblenz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hanoi?
Sie erreichen das Hanoi unter +49 261 9144606
Wie kommt man zum Hanoi?
Zum Hanoi gelangen Sie über den folgenden Link