Bewertungen

  1. Misses P. ★★★★☆

    Wir waren gestern zur Tribute-Party und das erste mal dort. Hat uns gut gefallen, Wohnzimmer-Atmosphäre im Keller und ein echt schnelles und aufmerksames Team hinter der Theke. Was die Musik angeht hätte man vielleicht 2 Partys draus machen können, 70iger und 80iger Jahre für die Oldies und 90iger und später für den Rest, dann hätte jeder mehr für seinen Geschmack gehabt. Aber ansonsten wohlfühlig, gerne wieder :-)

  2. Björn Christoph Kolecki ★★★☆☆

    Wir waren heute zur Logo Tribute Party hier. Motto: „ Party in Koblenz Dezember 2025 Die Party für all jene, die in den 80ern und 90ern regelmäßig zur Kultdisco in die Andernacher Straße gepilgert sind. Bei uns sieht man sie wieder, die Punks, Waves, Mods, Rocker, Popper… und wir spielen die Musik von damals: Einstürzenden Neubauten, The Cult, Phillip Boa, Ramones, The Cramps, Anne Clark, Cabaret Voltaire, The Cure, Sisters of Mercy, Devo, Dead Kennedys, The Wipers, Bollock Brothers,… “ Ich finde es halt kacke, wenn Du 4 Lieder (Depeche Mode - Enjoy The Silence, New Order - Bizarre Llbe Triangle, Billy Idol - Rebel Yell, Journey - Don’t Stop Believin) auf die Wunschliste schreibst, welche alle etwas mit dem Motto zu tun haben, der DJ jedes Mal nickt und nicht eines der gewünschten Lieder gespielt wird…

  3. Jasmin ★☆☆☆☆

    Schlechtes Essen (kalte Pommes, kalter Bürger und falsche Bestellung erhalten), auf die fehlerhafte Bestellung unfreundlich und patzige Antwort erhalten, schlechter und absolut langsamer Service -insgesamt mehr als unprofessionell. Zudem noch super lange Wartezeiten, obwohl in dem Restaurant absolut nichts los war! Keine Empfehlung!!

  1. Alex B aus H ★★★☆☆

    Haben uns zur Bierjagt angemeldet und diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Service hat viel Raum zur Verbesserung. Bedienung langsam, Espresso in kalten Tassen serviert. Getränke waren relativ schnell ausgeschenkt wurd aber nicht angezeigt den Tisch gebracht. Tisch wird nicht abgeräumt, laufen lieber mit freien Händen in die Küche. Service sieht anders aus.

  2. Benfumi ★★★★★

    Hab dort nur einen Auftritt angeschaut. Kann also nichts zum Essen oder so sagen. Außer das es gut ausgesehen hat. Ansonsten lief alles gut ab und es war ein schöner Abend. Also für Auftritte oder so würde ich’s empfehlen, beim Essen will ich’s selber demnächst mal testen.

  3. Karl Müller ★★★★★

    Der Live Musik Abend mit Wright Thing lohnt sich eigentlich immer. Sowas bekommt man leider viel zu selten geboten. Update: Heute hat sich die Combo selbst übertroffen. Mit dieser Spielfreude die die Musiker an den Tag gelegt haben, das war hochprofessionell und trotzdem auch eine gewisse Leichtigkeit. Kann man nicht beschreiben, muss man erleben. Sechs Sterne.

  1. Michael O ★★★★★

    Waren zum Jupiter Jones Konzert dort und haben vorher noch lecker Burger gegessen. War super.

  2. c W ★★★★★

    "Absolut empfehlenswertes Restaurant! Das Circus Maximus in Koblenz hat nicht nur ein cooles Ambiente, sondern auch äußerst lässige Kellner. Der Double Vegan Burger mit den doppelten Pommes war einfach genial – eine wahre Geschmacksexplosion! Die großzügigen Portionen und die unschlagbaren Preise machen den Besuch hier zu einem absoluten Highlight. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!"

  3. Sebastian Niel ★★★★☆

    Diese Location vereint ein ordentliches Restaurant im Stil und Qualität einer Sportsbar mit einem Eventkeller für kleinere Konzerte und Aufführungen aller Art. Ich habe mir hier schon KIZ, Kollegah, Celo & Abdi und B-Tight angeguckt. Vor oder nach den Konzerten kann man auch noch lecker dort essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Circus Maximus?

Das Circus Maximus befindet sich in der Stegemannstraße 30, 56068 Koblenz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Circus Maximus?

Sie erreichen das Circus Maximus unter +49 261 3002358

Wie kommt man zum Circus Maximus?

Zum Circus Maximus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements