Es war einfach alles perfekt! Super liebe Gastgeber, die auch jederzeit Fragen beantwortet haben . Ein tolles Ferienhaus, sauber, gepflegt, liebevoll eingerichtet, sehr gemütliche Betten. Der Garten ist ein Traum, wirklich sehr groß und viel Platz Wir waren mit 2 Personen und 2 Hunden dort , einfach nur wunderschön Dicke fette 5 Sterne mit Herz Yvonne und Dirk
Fotos
Bewertungen
-
Dirk Meyer ★★★★★
-
Tanja ★★★★★
Wir waren für eine Woche zum wandern in der Eifel. Nicole hat uns im Haus herzlich empfangen und es gab auch eine „Süße“ Begrüßung für unseren Hund. Das Haus und die Ausstattung entsprechen zu 100% den Bildern, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Mit sehr viel Liebe renoviert und eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Im Garten konnten wir toll entspannen: Sonnenliege, möblierte Terrasse, Leseecke, Grill und viel Rasenfläche zum hundischen schnuppern. Auf jeden Fall morgens Brötchen vom Bäcker Genn (500m)! Liebe Nicole: vielen Dank(!), für den schönen Aufenthalt. Bild 1: Terrasse Bild 2: Leseecke Bild 3: Blick auf Wehr
-
ZAPPI ★★★★★
Nach einem sehr freundlichen Willkommen durch die Vermieterin ging es in das wunderbar ausgestattete und mit viel Liebe dekorierte Haus. Die vorweihnachtliche Stimmung sprang aufgrund der dezenten weihnachtlichen Beleuchtung und Ausschmückung im und am Haus sofort über. Es war alles vorhanden, was es für einen entspannten Kurzurlaub braucht. Das Haus liegt ruhig in einer Nebenstraße, was dem nächtlichen Schlaf gut tat. Ausflüge in die nähere Umgebung (Maria Laach, Mendig etc.) machten unseren Urlaub rund.
-
M. S. R. ★★★☆☆
Wir waren zu viert mit einem Hund in dieser Unterkunft. Am Tag der Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Besitzerin in Empfang genommen und begrüßt und erhielten auf Wunsch sogar eine kleine Führung vorab. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren übers Wochenende vor Ort. Was uns recht negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Duschkabine schon bei Ankunft voller Kalkflecken war & das Waschbecken im großen Bad Gelbe Ränder hatte. Was nicht darauf schließen ließe, dass dort vorab gründlich Gereinigt wurde. Bei einer Endreinigung in Höhe von 80€ haben wir da definitiv mehr Sauberkeit erwartet. Der Teppich im Wohnzimmer wie auch die Kissen und Teppiche auf der Couch wiesen leider ebenfalls Flecken auf. Da wir einen Angsthund haben war leider auch das defekte Eingangstor eher schwierig zu managen... Positiv zu erwähnen war allerdings, dass soviel Zubehör für Küche etc. Vorhanden war.
-
Ursula Dr. Roth ★★★★★
Mit Abstand das best ausgestatteste Ferienhaus, das wir je gemietet haben. Hier ist an alles gedacht. Sehr schön und stilvoll eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Der große Garten bietet ein Trampolin für die ganze Familie. Viele Sitzecken laden zum Entspannen ein. Fahrrad fahren oder wandern direkt vom Haus aus möglich. Viele Ausflugsziele sind per Auto innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder.
-
Natalie-Diana Leffler ★★★★★
!!!LEIDER GEHEN NICHT MEHR ALS 5 STERNE!!! Wir haben ein langes Wochenende dort mit dem Hund verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sofort herzlich Empfangen. Park möglich sind mehr als genug vorhanden. Der Garten ist sehr groß und auch vollständig eingezäunt. In der Mitte des Garten befindet sich eine sehr gemütliche Ecke mit Sitz und Feuer möglichkeiten für gemütliche Stunden im Sommer. Eine schöne große Terasse ist auch vorhanden zum Sitzen. Viel Platz für Tier und oder Kinder. Die Aufteilung des Hauses ist total schön. Sehr großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das war optimal nach dem Gassi gehen. Der Kamin in der Stube / Küche / Essbereich bietet eine muckelige Wärme. Die Betten sind optimal, nicht zu hart nicht zu weich. Die Küche besitzt wirklich alles was man so brauch und die Sauberkeit der Geräte und Co. ist 1A. Die Ausstattung des Hauses ist perfekt. Es ist alles vorhanden (wirklich alles). Ringsum gab es viele Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Wander Möglichkeiten. Leider waren wir zu kurz vor dort um alles zu erkunden. Die Vermieterin ist sehr sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. !!!LEIDER GEHEN NICHT MEHR ALS 5 STERNE!!!
-
A Treis ★★★★★
Wir wurden herzlich empfangen! In dem schönen, sehr gut ausgestatteten Haus hatten wir ein paar prima Urlaubstage. Sehr nette Vermieterin, viel Platz im und um das Haus… ganz toll.
-
Ute Hoppen ★★★★★
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem hübschen Ferienhaus. Geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die Lage ist absolut ruhig und liegt direkt in Waldnähe. Ausflugsziele gibt es jede Menge, wie den Laacher See oder die Burg Ölbrück. Hunde sind willkommen, ein eingezäunter Garten ist vorhanden. Wir hatten ein paar entspannte Tage und kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ferienhaus-Eifelheimat?
Das Ferienhaus-Eifelheimat befindet sich in der Im Altenrath 26, 56653 Wehr, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ferienhaus-Eifelheimat?
Sie erreichen das Ferienhaus-Eifelheimat unter +49 2636 800840
Wie kommt man zum Ferienhaus-Eifelheimat?
Zum Ferienhaus-Eifelheimat gelangen Sie über den folgenden Link