Bewertungen

  1. Jürgen Otto ★★★★☆

    Wie alle anderen Möbelhäuser auch ist der Service und die Qualität deutlich schlechter geworden. Aber der Mensch wollte es So! Billig muss die Ware sein. Ich bin nur Froh,wenn ich alles habe,und nicht weiter in den Möbelhäusern herum suchen muss!

  2. Carsten Spata ★☆☆☆☆

    Der Einkauf im Möbelhaus war sehr angenehm und der Verkäufer war freundlich und kompetent. Die Lieferung war eine totale katastrohpe. Am Tag der vereinbarten Lieferung rief mich der Monteur morgens an, und sagte das man zwischen 13 und 15:00 Uhr liefern würde. Gegen 14 Uhr rief mich der Monteur erneut an und sagte die Lieferung für den heutigen Tag ab. Nach einem Anruf beim Kundenservice sollte die Lieferung am nächsten Tag ab 13:30 Uhr erfolgen. Am nächsten Tag erhielt ich um ca. 9:00 Uhr einen Anruf, das man nur jetzt innerhalb eine Stunde liefern könnte. Meine Frau konnte zum Glück kurz von der Arbeit weg um die Lieferung entgegen zu nehmen. Alle Möbel, bis auf das Sideboard, wurden in die Wohnung gebracht und das Sofa aufgebaut. Das Sideboard war den Monteuren dann nach Ihrer Aussage zu schwer und so wurde das Möbelstück im Treppenhaus stehen gelassen. Mit den Worten wir könnten ja das Sideboard selber demontieren und die Einzelteile in die Wohnung tragen und es dort wieder zusammenbauen, fuhren die Monteure davon. Obwohl wir den Transport in die Wohnung bezahlt haben. (Der eine Stern ist für den Einkauf im Möbelhaus)

  3. Michael Lorenschait ★★★★★

    Immer mal einen Besuch wert. Gutes Sortiment, riesige Auswahl. Anmutung und Preisgestaltung sind im oberen Drittel anzusiedeln. Dafür sind die Möbel allerdings hochwertig. (Stylische Alternativen, bei moderater Preisgestaltung, findet man direkt nebenan bei 'trends') Zudem ist der weitläufige Bereich am Abhollager erwähnenswert. Hier kann ideal an die Ausgabe gefahren werden um die Bestellung unkompliziert aufzuladen.

  1. Kathrin Normann ★★★★★

    Wir haben unsere neue Küche im Küchencenter Ostermann in Bottrop gekauft und sind rundum begeistert! Der Verkäufer war sehr kompetent, freundlich und flexibel. Besonders angenehm fanden wir, dass kein Druck ausgeübt wurde, den Kauf schnell abzuschließen. Die Beratung war modern, durchdacht und auf unsere Wünsche abgestimmt. All unsere Wünsche konnten umgesetzt werden. Insgesamt eine tolle Erfahrung, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

  2. Jaebeom Shin ★★★★★

    Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Monteure waren pünktlich, haben professionell gearbeitet und die Küche exakt so aufgebaut, wie wir sie geplant und bestellt hatten. Die Baustelle wurde sauber und ohne Schäden hinterlassen – ein großes Dankeschön an die Kollegen sowie an unseren Berater, Herrn Woyt, für die kompetente Unterstützung. Leider wurde die Küche jedoch mit mehreren Wochen Verspätung geliefert, sodass wir fast drei Monate ohne richtige Küche auskommen mussten. Das war eine Herausforderung – aber am Ende hat sich das Warten gelohnt, da das Ergebnis überzeugt.

  3. Charlie Braun ★★★★★

    Ich habe hier vor einigen Jahren meine Möbel gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Holzes.

  1. Boris ★★★★★

    Gigantisches Möbelhaus mit einer immensen Auswahl an Möbelstücke jeglicher Art. Das Restaurant leider stark verkleinert - chic aber mir persönlich hat es früher besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Trotzdem 5 Sterne in allen Bereichen. Sehr hilfsbereites und fachkundiges Verkaufspersonal :-)

  2. Marek ★☆☆☆☆

    Ich habe eine Couch für mehrere tausend Euro gekauft.Die Couch sollte den unempfindlichen Stoff haben . Die Verkäuferin hat mir Garantiert ( habe Zeugen )dass mit dem Stoff nichts passiert .Leider nach nur 3 Monaten hat die Rückseite die Farbe geändert, statt Grau ins hell Blau . Ich habe es reklamiert, und Ostermann hat es sofort abgelehnt !! . Ich habe es noch mal bei Ostermann reklamiert und jetzt wurde mir gesagt dass ein Gutachter zu mir kommt. Laut Gutachter ist möglich dass die Farbe sich ändern kann aber erst nach Jahren oder wenn es direkt in der Sonne steht aber nicht so wie jetzt bei mir .Nur 3 Monate alt und keine direkte Sonne .Die Couch wurde in Dezember geliefert , wo soll die Sonne sein ? Kurz und knapp , Ostermann hat es wieder abgelehnt. Was sagt man dazu ?? @Ostermann , ich werde diese Bewertung NICHT zurück nehmen auch Sie mir mit Anwalt drohen. Das ist die Wahrheit ist nichts gelogen !! @Ostermann . Die Versuchung vom 26.12.2023 meine Bewertung zu löschen ist Fehlgeschlagen . Wieso soll ich die Bewertung löschen ??? Es ist die Wahrheit !! Sie müssen mich schon dafür Verklagen um diese Bewertung zu Löschen . Lieber Firma Ostermann , Sie sollen sich statt über die Negative Bewertung zu Beschweren besser um den Kunden zu Kümmern.

  3. Julle 398 ★☆☆☆☆

    Wir bestellten einen Spiegelschrank, Waschbecken und Unterschrank für unser Bad bei Ostermann. Bei der Bestellung selber lief soweit noch alles gut. Dann fing es damit an, dass wir telefonisch einen Liefertermin ausmachten. Da meine Mutter auch neue Badmöbel bekam und wir nur einen Termin mitgeteilt bekamen, gingen wir davon aus, dass beide Möbel an einem Tag geliefert werden. Leider wurden dann nur die Möbel meiner Mutter geliefert, wobei auch alles glatt lief. Da unsere nur zwei Tage später kamen, war dies an sich nicht so schlimm. Dann war unser Waschtisch jedoch kaputt geliefert worden und somit wurde noch nichts aufgebaut. Von da an musste ich dem Kundendienst nur noch hinterher telefonieren, um Antworten auf meine Fragen und weitere Infos zu erhalten. Es dauerte mehr als vier Wochen bis der neue Waschtisch geliefert und aufgebaut werden konnte. Da wir keine neue Wohnung o. Ä. bezogen haben, sondern nur in unser aktuelles Bad ein paar neue Möbel einbauen wollten, mussten wir mehr als vier Wochen ohne Waschtisch im Bad auskommen und unsere tägliche Hygiene in unserer Küche durchführen. Unser Kundenbetreuer war nie telefonisch erreichbar und auch auf unsere Mails kam meistens keine Antwort. Wir hatten außerdem angefragt, ob es nicht möglich sei eine Expresslieferung o. Ä. des neuen Waschtisches zu erhalten. Hierzu mussten wir ebenfalls unzählige Male anrufen und erhielten erst eine Antwort, nachdem ein engagierter Mitarbeiter aus dem Kundenservice persönlich in die zutreffende Abteilung ging, um nachzufragen, da selbst er telefonisch niemanden in dieser Abteilung erreichen konnte. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben. Wir werden hier nichts mehr kaufen, da wir sehr unzufrieden waren. Wenn die Lieferung wie geplant funktioniert wie bei meiner Mutter, ist alles in Ordnung. Nur wenn Probleme auftauchen, dann wird sich hier nicht um den Kunden gekümmert bzw. wenigstens eine Rückmeldung gegeben. Für die Renovierung unserer Wohnung haben wir uns nach dieser schrecklichen Erfahrung ein anderes, kompetenteres Möbelhaus gesucht.

  1. Angelika.chaperon Bonjour ★★★★★

    Habe hier vor Kurzem ein tolles XXL Sofa gekauft. Der Verkäufer Herr Deniz war außerordentlich freundlich und sehr kompetent. Er hat uns sogar einen Sessel aus einer anderen Ecke dazugestellt, damit wir uns das Sofa mit dem Sessel besser vorstellen konnten. Auch hatte er uns tolle Deko Ideen vorgeschlagen, mit Decke, oder auch passendem Kissen, sodass eine Einheit entstehen konnte. Bravo für soviel Einfühlungsvermögen in die Kunden. Hier werde ich wieder Möbel kaufen, wenn ich neue brauchen werde. Danke für diese sehr angenehme Beratung. Machen Sie weiter so Herr Deniz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop?

Das OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop befindet sich in der Ruhrölstraße 1, 46240 Bottrop, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop?

Sie erreichen das OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop unter +49 2041 47420

Wie kommt man zum OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop?

Zum OSTERMANN Einrichtungs-Centrum Bottrop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements