Habe mir einen massiven Schrank angesehen sehr preiswert und gut danke an den Chef
Fotos
Bewertungen
-
Helmut Brüggen ★★★★★
-
Be Po ★☆☆☆☆
Hatte Anfang 2025 mehrere tiptop Kleinstmöbel abzugeben. Sollte Mail mit Fotos schicken. Gemacht, Zusage für Abholung erst wesentlich später ( noch lange Lagerzeit bei mir !!) Also selbst ins Auto gelegt und hingefahren. Da standen mehrere Männer gelangweilt UND genügend Autos rum. Beim Ausladen von Couchtisch usw NULL HILFE angeboten. TOLL !! ( und warum eigentlich keine Abholung möglich, wenn da genug ohne Betätigung rumstehen??) Mai 25: Abholung von sehr schönem TV Sessel angeboten. Ohne Grund kam ne Mail zurück AM Abholtag durch den inzwischen beauftragten Sperrmüll: kein Interesse. Es geht mir wie vielen Anderen hier: ich kann es nicht fassen, dass geschenkte GUTE Ware NICHT geschätzt wird und man es sich leistet schnodderig mit den Spendern umgeht. Fazit: Angebot an die Möbelbörse NIE WIEDER !!
-
sylvia stefani ★★★★★
Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Bisher ist alles abgeholt worden, was ich angeboten habe. Man muß auch beachten, die Halle dort ist nicht sehr groß. Bin schon oft auch fündig geworden.
-
Brigitte Schönenberg ★☆☆☆☆
Nie mehr Helios Möbel anbieten. Wir haben im Dezember Helios unser Schlafzimmer angeboten, Fotos und Maße geschickt. Sie wollten den Schlafzimmerschrank und das Bett plus Lattenroste und Matrazen haben aber nicht den dazugehörigen Bett Überbau, den wollten wir dann entsorgen. Nach Telefonat im Januar wurde uns der Termin 13.01.mitgeteilt zur Abholung. Heute morgen kamen 3 Mann mit Lieferwagen von Helios, haben sich das Schlafzimmer angeschaut und meinten das sieht ja echt noch gut aus, sei aber zu groß, da hätten sie keinen.Platz zu. Also sind sie so wieder gefahren, morgen kommt der bestellte Sperrmüll um die bestellten Restsachen abzuholen. Nun mussten wir alles auf die schnelle auseinander bauen und für morgen für den Sperrmüll bereit stellen. Also mehr als bei der Bestellung vom.Sperrmüll angegeben Nun unsere Angst nimmt der Sperrmüll uns diese Menge trotzdem morgen mit ? Ist echt Ärgerlich, man bekommt erst die Zusage, Bett und Schrank nehmen wir gerne und am Tag der Abholung , nein ist zu groß nehmen wir nicht. Man kommt sich dann sehr verarscht vor. Da würde ich nie mehr Möbel die wirklich noch gut sind anbieten
-
Ute Meyer ★★★★★
Da kann ich mich nur anschließen. Hilfsbereit u. freundlich
-
Manar Kogar ★★★★★
Es gebt viel Sache wie Neue und nicht zu teuer Wie Küche und Schlafzimmer
-
CookieDog Heiko Meyerdierk ★★★★★
Richten derzeit eine kleine Flüchtlingszuflucht bei uns im Haus ein. Die Männer dort dort sind super freundlich und helfen für kleines Geld, wo sie können. Vielen, vielen Dank.
-
Mela ★★★★★
Viel Auswahl und gute Preise. Unter der neuen Leitung sehr zu Empfehlen, Zwei tolle Ansprechpartner Ich kann die schlechte Bewertung unten nicht nachvollziehen. Jeden Tag fahren die Herren an mir vorbei, noch nie so etwas mitbekommen!
-
Mel Kn ★★★★★
Viel Auswahl und gute Preise. Unter der neuen Leitung sehr zu Empfehlen, Zwei tolle Ansprechpartner Ich kann die schlechte Bewertung unten nicht nachvollziehen. Jeden Tag fahren die Herren an mir vorbei, noch nie so etwas mitbekommen!
-
Kevin Frenken ★★☆☆☆
Zur Zeit laufen da zum Teil nur Asoziale rum. Die Beifahrer der Helios brüllen aus dem Auto Frauen an. Sowas will seriös wirken? Nächstes mal wird der Fahrer der das zulässt und der Beifahrer aus dem Transporter gezogen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Helios?
Das Helios befindet sich in der Am Giezenbach 22, 50374 Erftstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Helios?
Sie erreichen das Helios unter +49 2235 9880295
Wie kommt man zum Helios?
Zum Helios gelangen Sie über den folgenden Link