Bewertungen

  1. L. Sroves ★☆☆☆☆

    Warum steht auf der Website eine bestimmte Öffnungszeit, aber wenn man kommt, ist das Schwimmbad geschlossen und es hängt ein Schild, dass es erst ab 12 Uhr geöffnet ist, obwohl es jetzt schon Oktober ist und es weiterhin ab 12 Uhr geöffnet bleibt? Warum ist diese Information nicht auf der Website zu finden?

  2. Christoph Seyock ★★★★★

    Preis Leistung echt super. Leider wenn es zu voll ist,und die Neubürger kommen die keinen Respekt kennen oder Anstatt ist es nicht so angenehm. Aber das Personal und die ganzen Sicherheitsmitarbeiter haben gut reagiert.

  3. Nina Vullings ★★★★★

    Das ist wirklich das schönste und gepflegteste schwimmbad was wir jemals besucht haben. 100 Sterne!!

  1. Danny Bünder Kalina ★★☆☆☆

    Sternbuschbad, wenn ich jetzt 20 Jahre zurück denke, oder besser bevor die Anlage Saniert wurde, wird mir Warm ums Herz. Es war einmal ein tolles Freibad mit einer tollen Sprungturmanlage 10, 7,5, 5, 3 Meter. Alleine das Springerbecken lockte jeden Sommer massen an. Heute nach der Modernisierung ist das Freibad im gegensatz zu früher ein trostloses Freibad welches in Kleve absolut Schlecht gesprochen wird. Auch die Mitarbeiter inkl Schwimmmeister aale samt unfreundlich und stehts genervt.

  2. Duygu Sena ★☆☆☆☆

    I like the place normally but right now the employees said that although the closing time was 18.00, it was no longer possible to enter when I was there at 16.45. The reason that they explained is it is too crowded but i can already see that it is nearly empty inside. I came here for nothing in that warm weather because some people doesn't want to work. Bu the way it seems like it is possible to have a ticket still for that moment on the website. Normalerweise gefällt mir der Ort, aber im Moment sagten die Mitarbeiter, dass es zwar um 18.00 Uhr geschlossen war, aber als ich um 16.45 Uhr dort war, kein Einlass mehr möglich war. Der Grund, den sie erklärten, ist, dass es zu voll ist, aber ich kann schon sehen, dass es drinnen fast leer ist. Ich bin bei dem warmen Wetter umsonst hierher gekommen, weil manche Leute nicht arbeiten wollen. Aber so wie es scheint, ist es möglich, für diesen Moment noch ein Ticket auf der Website zu haben.

  3. Michaela Hab Ich ★★☆☆☆

    Es ist im Winter viel zu kalt dort. Das Wasser ist zu kalt und wenn man aus dem Wasser kommt friert man sich alles ab. Die meisten nachmittage ist das Familien Becken von Vereinen belegt das man dort mit etwas größeren Kindern nicht rein kann. Denen bleibt dann das Baby Becken weil das andere beckenzu tief ist und sie dort nicht stehen können. Man kann auch nicht mal ebend raus zum rauchen. Werden uns für den Winter ein anderes Schwimmbad suchen.

  1. Sunny Day ★★★★★

    Ein sehr schönes Bad welches ich jederzeit empfehlen kann! Die Parkplätze könnten im Sommer knapp werden. Wenn man ins Bad kommt empfängt einen ein frisches Grün und eine angenehme Beleuchtung. Preis/ Leistung Klasse. 4€ für 2 Std., 6€ Tageskarte. Die Umkleidekabinen sind in gemütlichen Farbtönen. Die jeweiligen Ausgangstüren muss man zwischen denen zu den Umkleidekabinen suchen. Die Duschen sind sehr schön angelegt. Das einzige, welches ich nicht so gut gelöst finde ist das die Duschen ( und Toilette) keinen direkten Zugang zum Bad haben! Wenn man ins Bad kommt, empfängt einen eine heimelige Atmosphäre. Es gibt verschiedene Becken für diverse Ansprüche. Das Becken für die Schulkinder ist separat hinter Glas. Seeehr angenehm!! Kein Geschrei zu hören. Das Kursbecken ist richtig kuschelig warm! Super! Leider etwas klein für die vielen Kursteilnehmer. Die Massage Möglichkeiten in den Becken sind super. Das Außenbecken finde ich einfach genial. Hier kann man gut entspannen. Hier kann man die Fortschritte für das Freibad beobachten. Das wird richtig schön. Das Restaurant hat zivile Preise und eine gute Auswahl. Am Ausgang genügend Haarföne vorhanden. Inzwischen ist der Außenbereich auch fertig geworden. Sehr ansprechend alles, durch Bereiche für Schwimmer - Nichtschwimmer + Babys/ Kleinkinder. Genügend Schatten durch Bäume. Ein großer Beachvolleyball Platz vorhanden. Zugang zum Innenbereich des Schwimmbades möglich. Die Sanitäranlagen im Außenbereich TOP✓✓✓ Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sternbuschbad?

Das Sternbuschbad befindet sich in der Am Freudenberg 30, 47533 Kleve, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sternbuschbad?

Sie erreichen das Sternbuschbad unter +49 2821 40630

Wie kommt man zum Sternbuschbad?

Zum Sternbuschbad gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements