Bewertungen

  1. Carina Hölscher ★★★★☆

    Schöner, überschaubarer Saunabereich mit einer Aufgusssauna, einer Außensauna, einer weiteren Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Den Abzug gibt es für die anderen Gäste: einer von ihnen hat sich bei den Fußbecken die Hornhaut weggehobelt, während andere direkt daneben essen und trinken möchten. Ein anderer hat sich die Kanten seines Barts nachrasiert und einige reservieren ihre Liegen im Ruheraum mit Handtüchern und Co. Das ist super ekelhaft und unangebracht! Vielleicht kann da künftig besser drauf geachtet werden?

  2. René Joosten ★★☆☆☆

    Ich war heute um punkt 17:00 Uhr in der Aquarena Pulheim – laut offizieller Angabe ist das der letzte Einlass. Trotzdem wurde mir der Zutritt verweigert. Während des Wartens auf jemanden an der Kasse und der Erklärung, ich sei zu spät, ist die Uhr dann auf 17:01 Uhr umgesprungen. Auf mein freundliches Hinweisen auf die Einlasszeit und meinen medizinischen Hintergrund (Rückentraining im Wasser) wurde nicht eingegangen. Auch der diensthabende stellvertretende Leiter zeigte keinerlei Kulanz. Statt Kundenorientierung zählte offenbar nur, dass das Personal pünktlich Feierabend macht. Aus meiner Sicht ist das sehr enttäuschend. Als Pulheimer Bürger, der über Eintritt und Steuern zur Finanzierung des Bades beiträgt, erwarte ich ein faires und serviceorientiertes Verhalten. Schade, denn eigentlich ist das Bad an sich sehr schön. Aber solche Erlebnisse hinterlassen leider einen schlechten Eindruck. Ich hoffe, dass sich hier organisatorisch und im Umgang mit Gästen künftig etwas verbessert.

  3. André Horstmann ★★★★★

    Das Hallenbad ist sauber und gepflegt. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert. Umkleidekabinen werden regelmäßig gereinigt und funktionieren, ebenso die Duschen. Das grosse Schwimmbecken hat fünf Bahnen, manchmal durch Schwimmketten getrennt. Sprungböcke und Sprungbretter (1m & 3m) vorhanden. Im zweiten, kleineren Becken wird Wassergymnastik angeboten. Haarföne vorhanden. Nettes Personal und subventionierte Preise. Kartenzahlung ist möglich. Plastikmünzen vorhanden. Die Sauna habe ich nicht besucht. Komne gerne wieder.

  1. Juergen Schulze ★☆☆☆☆

    Wochenlang kein Strom. Wochenlang kein Wasser. Dreckige Stellplätze. Sind nicht in der Lage Strom und Wasser zu reparieren ,und mal die Stellplätze zu reinigen. Aber immer schön 10 € Kassieren .

  2. Ingrid Zimmer ★★★★★

    Letzte Woche waren wir im Aquarena Pulheim schwimmen und hatten eine tolle Zeit! Die Anlage ist modern, sauber und bietet für jeden etwas – vom großen Schwimmerbecken über das Nichtschwimmerbecken bis hin zu einem tollen Kinderbereich. Das Wasser war angenehm temperiert, und die gesamte Atmosphäre wirkte gepflegt und einladend. Besonders positiv fiel uns die gute Aufsicht durch das freundliche Personal auf, sodass man sich jederzeit sicher fühlte. Auch die Umkleiden und Duschen waren in einwandfreiem Zustand. Ob zum sportlichen Bahnenziehen oder einfach zum Planschen

  3. Markus Heidrich ★★★★★

    Schönes Schwimmbad mit sehr tollem Freibad Bereich. Gehe hier regelmäßig schwimmen und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

  1. Petra Heister ★★★★☆

    Sehr nettes und freundliches Personal das fiel mir als erstes auf, da ich dort einmal die Woche bin zum Aqua Power kann ich nur über die Nutzung 1 Beckens berichten das ein Ü-Ei ist warum? Mal ist das Wasser sehr kalt so wie gestern , mal angenehm warm deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten wirkt alles sauber und freundlich.

  2. Thorsten Ludwig ★★★★★

    Waren im Freibad. Große Liegebereiche mit ausreichend Schatten und Mülleimern. Sprungturm mit 1,3 und 5m. Rutsche für Kinder ab 6. Wir kommen wieder.

  3. Valeriya Rogachko ★★★☆☆

    Es gibt nur wenige Orte zum Entspannen. Die Becken sind ständig überfüllt, ich denke hier muss mit der Besucherbegrenzung Schluss sein. Teure Speisen und Getränke, aber Sie können Ihr eigenes Essen mitbringen. Die Retter kümmern sich gut um die Menschen (vielen Dank dafür) im Allgemeinen, 3 Sterne werden meiner Meinung nach ausreichen. Ich wünschte, es wäre besser.

  1. Miriam Schöler ★★★★★

    Die Aquarena ist ein super sauberes Schwimmbad, sowohl im Hallenbad als auch im Freibadbereich. Das Freibad ist sehr großzügig gestaltet mit ausreichend Liegefläche selbst wenn es sehr voll ist. Es gibt einen extra Familienbereich, in dem nicht geraucht werden soll und der besonders schattig gelegen ist. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit. Es gibt ausreichend Umkleidemöglichkeiten und Schließfächer in beiden Bädern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aquarena Pulheim?

Das Aquarena Pulheim befindet sich in der In den Benden 1, 50259 Pulheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aquarena Pulheim?

Sie erreichen das Aquarena Pulheim unter +49 2238 3050740

Wie kommt man zum Aquarena Pulheim?

Zum Aquarena Pulheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements