Bewertungen

  1. Olaf Meulenberg ★★★★☆

    Nette Location

  2. Coco Traurig ★★★★★

    Diese Imkerschule ist führend in Deutschland und vermittelt die logischste Wirtschaftsweise, von Dr. Pia Aumeier und ihrem Lebenspartner Dr. Gerhard Liebig. Wissensermittlung auf neuesten Stand und sehr anschaulich. Die Ausstattung ist sensationell. Ich selber habe dort 2022 am Einsteigerkurs teilgenommen und habe 2023 12 Völker erfolgreich ausgewintert! DANKE !!!

  3. Cornelia Stadler ★★★★★

    Ich bin sehr begeistert von der Art wie die Dozenten Laura und Martin uns und Lehre der Bienen Haltung näher bringen. Mit viel Ruhe in der Praxis und kurzweiligem Unterricht bei der Theorie macht es einfach nur Freude dabei zu sein. Ich hab in den Wochen in denen ich jetzt dabei bin so viel über Bienen gelernt, das mein Respekt ihnen gegenüber enormen Zuwachs bekommen hat. Danke Laura, danke Martin. Macht weiter so in dieser Art.

  1. Euro Likes ★★★★★

    Sehr gute Kurse, gutes Ambiente und gute Ausstattung auch technisch.

  2. Sir Prof. Dr. Dr. Varroa von M. ★★★★★

    Auch wenn der Kurs noch läuft, kann ich jetzt schon sagen, dass die Qualität der Schulungen und das Umfeld 1A sind. Die beiden Dozenten sind noch jung und motiviert; sehr geduldig und qualifiziert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imkerschule Gelsenkirchen?

Das Imkerschule Gelsenkirchen befindet sich in der Kirchhellenstraße 208, 45896 Gelsenkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imkerschule Gelsenkirchen?

Sie erreichen das Imkerschule Gelsenkirchen unter +49 209 14990621

Wie kommt man zum Imkerschule Gelsenkirchen?

Zum Imkerschule Gelsenkirchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements