Ich als Schüler finde die Schule ok, nicht die beste aber es geht, die Lehrer gehen den Stoff engagiert durch aber die Toiletten sehr schmutzig und kaputt! Herr Nierhaus abi ist heftig Frau Wiechen birra auch gut Frau Steuwe heftig ya Frau Borggreve mhh ne Herr Josten Tomato ya Herr Wiedemann junge was ein player ya Herr Brettschneider immer in meinem Herz vallah wa gut Hellwig junge was eine heftig Sekretärin boarr
Fotos
Bewertungen
-
Sweaft ★★★★☆
-
Doreen Vaupel ★★★★★
Trotz anfänglicher Skepsis überzeugte uns als Eltern die FES sehr. Die aktuelle Schulleitung ist sehr engagiert und innovativ. Das Homeschooling wurde zeitnah umgesetzt und es konnte tatsächlich Unterricht per Video in der regulären Unterrichtszeit stattfinden. Die Lehrer:innen sind immer ansprechbar und jederzeit gesprächsbereit, erkennen Potenziale bei den SuS, sprechen mit SuS und Eltern auf Augenhöhe, sind ehrlich interessiert an den SuS und deren Entwicklung,….Besonders der naturwissenschaftliche Bereich ist aus unserer Sicht positiv hervorzuheben.
-
Soleiii ★★★★★
Hat ihre Stärken in der Covid-19 Zeit eindeutig gezeigt. Die Lehrer und ihr System sind spitze. Leider vergessen viele das sie für das erziehen und daraus resultierende Verhalten ihrer Kinder selber verantwortlich sind.
-
Thorsten Bergmann ★☆☆☆☆
War schon damals nicht der Bringer und ist es immer noch nicht. Immerhin hat man es nach Jahren geschafft endlich Lehrer für Chemie und Physik zu finden. Die Digitalisierung vieler Sachen hat ebenfalls Jahrzehnte gedauert. Meine Kinder waren genauso so froh wie ich als die Zeit dort rum war.
-
Melanie Basten ★★☆☆☆
Hier scheint man vollkommen überfordert! Alles ist sehr unsturkturiert und unorganisiert. Dies liegt mitunter sicher auch daran, dass die Schule seit über 2 Jahren nur komissarisch geleitet wird. Die Leidtragenden sind die Schüler und Lehrer. Ich kann allen Eltern nur raten, alles zu hinterfragen und sich über Vertretungen, Stundenausfälle und Abläufe stets selbst zu informieren. Wenn man sich als Schüler nicht der Masse anpasst , wird man gemobbt. Auch hier sollte besser reagiert werden! 2018 ist es der Schule nun endlich gelungen eine neue, moderne Website an den Start zu bekommen. Wenn sich das auf den Rest wiederspiegelt, kann es ja bergauf gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friedrich-Ebert-Schule?
Das Friedrich-Ebert-Schule befindet sich in der Philippstraße 30, 40878 Ratingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friedrich-Ebert-Schule?
Sie erreichen das Friedrich-Ebert-Schule unter +49 2102 5504600
Wie kommt man zum Friedrich-Ebert-Schule?
Zum Friedrich-Ebert-Schule gelangen Sie über den folgenden Link