Bewertungen

  1. Petra Rammo ★★★★★

    Hervorragendes Essen, großartige Atmosphäre und ein herzlicher Gastgeber! Der selbst produzierte Wein aus den eigenen griechischen Weinbergen ist ein Highlight – rund und aromatisch, perfekt zum Essen. Ein Stück Griechenland mitten in St. Ingbert– sehr empfehlenswert!

  2. Niko Lubnow-Wern ★☆☆☆☆

    Unfreundliches, schnippisches Personal, miserabler Service. Wir waren dort anlässlich eines Geburtstags. Dem Geburtstagskind wurde seine Rede unterbrochen um Bestellungen aufzunehmen. Darauf hingewiesen meinte die sowieso schon unfreundliche Bedienung nur, dass wir dann eben lange auf unser Essen warten müssen. Das servierte Essen war nur lauwarm. Getränke nach dem Essen nur nach mehreren Versuchen. Nicht zu empfehlen!

  3. Marco Hauck ★★★☆☆

    Kamen als sehr hungrige Männer und gingen als bescheiden gesättigte Burschen. Leider waren die Portionen (Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken & Pommes) leider verhältnismäßig sehr klein, das ist man von griechischer Mentalität so gar nicht gewöhnt. Diese Mentalität hatte unsere Bedienung auch in keinster Weise, ein etwas älterer Herr, der relativ lustlos und unmotiviert daher kam. Geschmacklich sowie vom Ambiente her kann ich leider auch nicht sagen, dass es mich an Griechenland und dessen Standard erinnert. Alles in allem hat mich das Essen, der Service und das Ambiente eher nicht überzeugt einen erneuten kulinarischen Ausflug zu starten. Dafür ist die Auswahl sehr guter Restaurants im Umkreis einfach zu groß.

  1. Stavros Boukios ★★★★★

    Unsere Familie besucht das Restaurant Delphi in St. Ingbert seit fast 15 Jahren und wir freuen uns immer wieder auf die nächste Mahlzeit bei Delphi! Das familienbetriebene Restaurant begeistert mit authentischer griechischer Küche, herzlicher Gastfreundschaft und einer freundlichen Atmosphäre. Der Familienbetrieb verwöhnt seine Gäste mit köstlichen Spezialitäten. Dazu gibt es eine tolle Auswahl an Weinen (auch direkt aus Griechenland), die das Genusserlebnis abrunden. Der freundliche Service und das gemütliche Ambiente machen jeden Besuch zu etwas Besonderem. Definitiv ein kulinarisches Highlight. Wir kommen gerne wieder!

  2. Karin Karrenbauer ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, super im Geschmack, so wie ein chriechisches Essen schmecken soll, reichhaltige große Portion mit einem frischen knackigen Salat. Nettes freundliches Personal. Wir waren das erste Mal hier und kommen gerne wieder.

  3. Hugo Jacob ★★★★☆

    Gutes Essen, immer zu empfehlen

  1. Pascal R ★★☆☆☆

    Wir hatten für Sonntag einen Tisch zu Viert reserviert. Wir fanden das Essen durchschnittlich, kann man schon mehr erwarten. Bestellte Getränke wurden teilweise vergessen und der Mitarbeiter war nicht wirklich freundlich. Kurz gesagt wir würden es nicht weiter empfehlen.

  2. Rene Hissler ★★★★★

    Sehr gemütliches Restaurant mit vielen kulinarischen Gerichten. Freundliche Bedienungen, die sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingehen.

  3. Nicole Ziesche ★★★★★

    Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen und auch Aperitifs und gute Weine. Liebevoll und lecker garnierte original griechische Speisen, erinnern an einen Griechenland Urlaub. Sehr zu empfehlen. Aber man muss sich ohne Reservierung erst am Empfangschef durchschmuggeln.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?

Das Restaurant Delphi befindet sich in der Albert-Weisgerber-Allee 50, 66386 St. Ingbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?

Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 6894 966991

Wie kommt man zum Restaurant Delphi?

Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements