Bewertungen

  1. Florian L ★★★★★

    Wir waren zu Gast im Dojo des Budokan Essen zu einem Kyusho-Jitsu-Seminar bei Achim Keller und sind immer noch begeistert. Vom Seminarinhalt über die verschiedenen Instruktoren bis hin zu den Gesprächen zwischen und nach den Einheiten, alles passte wunderbar und war von Anfang an eine runde Sache! Wir fühlten uns jederzeit gut abgeholt und betreut, was für uns als Neulinge in diesem Seminar sehr angenehm war. Vielen Dank aus "Nord"-Essen an das gesamte Team in Essen-Ruhr für ein tolles und lehrreiches Wochenende! Wir kommen definitiv wieder.

  2. Biggi W ★★★★★

    Toller Verein, es wird unfassbar gute Arbeit mit allen Alters- und Leistungsklassen geleistet. Danke für einen sehr lehrreichen Lehrgang mit Achim, Jens, Murat!

  3. Anastasia Dubla ★★★★★

    Fühle mich in diesem Verein super aufgehoben. Die Erfahrungen, Kompetenzen und Menschlichkeit des Trainers Achim und Jens, sowie der Vereinsmitglieder sind unbezahlbar. Bin echt dankbar in diesem Verein mit meinem Sohn gelandet zu sein.

  1. Jens Kreter ★★★★★

    Alle sind willkommen! Freundlicher und herzlicher Umgang. Gute Traingszeiten und eigene Schwerpunkte können trainiert werden. Unterstützung von erfahrenen Trainer, Achim Keller! Vielfalt im Angebot!

  2. Tamara Pingel ★★★★★

    Von Mo-Fr Trainingsmöglichkeiten. Auch für Kinder und Jugendliche. Das Training ist top gestaltet. Lehrgänge werden durchdacht und mit super Qualität angeboten. Fragen sind jederzeit willkommen. Gemischte Altersklasse beim Erwachsenen Training, für jeden was dabei. Hier wird auch die Theorie im Training vermittelt, kein steifes Training. Egal ob man Anfänger ist oder fortgeschritten, an jedem Tag kann man ein schnuppertraining machen. Wer sich überlegt mit Karate anzufangen oder wieder einzusteigen ist hier absolut richtig.

  3. Timotei Rozz ★★★★☆

    Hallo Ich bind 34 Jahren alt, kann ich auch anmelden?

  1. Angela Will ★★★★★

    Herzlichen Dank für die sympathische Trainingseinladung während meines kurzen Aufenthalts in Essen! Ich hatte bei Euch nicht nur viel Spaß im Training, sondern habe viele neue Anregungen und einen weiteren Blickwinkel auf Karate mitgenommen. Herzliche Grüße aus Gießen, Gina

  2. Sebastian Wyrwa ★★★★★

    Kompetente Trainer, nette Leute und Training auf jeglichem individuellen Niveau, das Platz zum Austausch mit anderen bietet. Ich bin begeistert. Mein Sohn nimmt am Kindertraining teil (ab ca. 5Jahre) und ist ebenfalls begeistert.

  3. ste kösters ★★★★★

    Hier kann man jeden Tag trainieren, von Montag bis Freitag. Das Angebot ist vielseitig und für jedes Alter gibt es eine passende Gruppe. Das Trainerteam unterrichtet Karate mit Leidenschaft . Ich kann nach meinen Möglichkeiten Sport treiben und mich verbessern. Der Spaß an Bewegung in der Gruppe ist sehr wichtig, es gibt keinen Leistungsdruck.

  1. Joachim Kochsiek ★★★★★

    Super schönes und abwechselungsreiches Karate-Training. Sehr nette Leute rundherum. Das Training geht in zahlreiche wichtige Details der komplexen Karate-Bewegungen ein. Das heißt auch Gesunderhaltung des Körpers durch vermeiden falscher Haltungen, Bewegungen und dabei zusätzlich noch hohe Effizienz der Techniken. Als Ingenieur erinnere ich mich stark an die finite Elementemethode. Die Trainer / die Meister sind für Fragen und Erläuterungen immer zugänglich und gehen dann auch individuell und intensiv auf die Belange ein. Der Spaß kommt dabei aber nicht zu kurz. Man erlebt das Karate mit zahlreichen neuen Aspekten neu kennen, wenn man wie ich aus anderen Dojos irgendwann hierhin findet und bleibt. Es gibt viele Trainingsangebote, wo jeder individuell das Richtige für sich findet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Budokan Essen e.V.?

Das Budokan Essen e.V. befindet sich in der Stankeitstraße 22, 45326 Essen, Deutschland

Wie kommt man zum Budokan Essen e.V.?

Zum Budokan Essen e.V. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements