Bewertungen

  1. Nina Amy ★☆☆☆☆

    Mein Sohn war am Anfang sehr begeistert, aber nach kurzer Zeit wollte er nicht mehr hin. Ich habe dann gekündigt. Nach knapp Zwei Monaten hab ich immer noch keine Bestätigung erhalten, und vorher komme ich, auch nicht aus dem Vertrag heraus. Es ist schade das es hier nur um das Geld geht, und nicht um die Bedürfnisse des Kindes. Jetzt darf man umsonst bezahlen. Überlegt euch es sehr gut.

  2. Emila S. ★☆☆☆☆

    Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich empfehle jedem aufzupassen ,welchen Vertrag man abschließt. Nie direkt für mehrere Jahre abschließen! Unser Sohn ging gar nicht gerne dorthin- er hatte Angst dorthin zu gehen. Über ein halbes Jahr sind wir hin aber es wurde nicht besser. Die Trainer waren meiner Meinung nach unprofessionell. Die Kinder (3-5 jährige) werden ständig hochgehoben, angefasst, gekitzelt- warum? Die Kinder wurden mit "Schatz, Mäusepopo" und weiteren Namen angesprochen- ebenfalls- warum? Als ich mit der Leiterin sprach, dass wir es über ein halbes Jahr probiert haben und es nicht klappt, ob wir aus dem Vertrag aussteigen können, verneinte sie das. Sie sagte, ich solle mein Kind halt einfach mal dalassen und dann muss er einfach mal schreien und weinen und irgendwann wird das schon. Ich bin Pädagogin- auf keinen Fall würde ich das machen und ich bin schockiert von der Aussage. Auch nach Attestierung und Empfehlung des Arztes, dass der Sport für unseren Sohn nicht förderlich ist, kamen wir nicht aus dem Vertrag raus. Es geht also wirklich nicht um einen professionellen Sport und das Kindeswohl sondern rein um Geld. Wir müssen jetzt weiterzahlen obwohl wir gar nicht mehr hingehen.

  3. Carmela Strazzante ★★★★★

    Unsere Tochter geht seit 5 Jahren dort hin und hat sich so toll gemacht.Kontition von Körper und Geist ist sehr viel stärker geworden genauso wie das Selbstbewusstsein. Die Kampfsportschule ist einfach großartig ! Das gesamte Team ist sehr erfahren und motivierend. Die Atmosphäre ist freundlich und unterstützend. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kampfsportarten an und die Kurse sind gut strukturiert. Ich kann die Kampfsportschule nur jedem ans Herz legen. Bitte Pulsschlag macht weiter so

  1. Andreas ★★★★★

    Unser Kind trainiert seid über einem Jahr bei Pulsschlag in Velbert. Wir sind absolut zufrieden, die Trainer sind super nett zu den Kindern und legen großen Wert auf Fairness aber auch Disziplin. Das Training ist jeden Cent wert.

  2. Sandra Schillings ★★★★★

    Unser Kind nimmt seit einiger Zeit am Kampfsporttraining teil, und wir sind absolut begeistert! Die Trainer sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und motivierend. Sie schaffen eine tolle Balance zwischen Disziplin, Respekt und Spaß, sodass die Kinder mit Freude lernen und sich stetig verbessern. Besonders beeindruckend ist, wie individuell auf jedes Kind eingegangen wird. Neben den sportlichen Fähigkeiten werden auch Werte wie Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Teamgeist gefördert. Wir können das Training uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar für das großartige Engagement des gesamten Teams!

  3. Tim Lomberg ★★★★★

    Tolles Studio! Hier werde ich endlich gefordert und gefördert! Das Team vom Puls Schlag hat ein einzigartiges Trainingskonzept! Ich bin seit etwa 3 Jahren angemeldet. Das Studio ist sauber und top organisiert! Parkplätze sind auch ausreichend verfügbar! Danke für alles!

  1. Кристина Мамина ★★★★★

    Puls Schlag das ist ein toller Ort für große und kleine Kinder) Alle meine beiden Söhne, 9 und 8 Jahre alt, und meine Tochter, 18 Jahre alt, besuchen den Club nun seit 8 Monaten und wir sind glücklich mit ihnen! Die Trainer sind sehr aufmerksam, angenehm und lustig! Sie unterstützen Kinder! Die Atmosphäre im Club ist sehr gut. Puls Schlag Dies ist ein Ort, an den Sie unbedingt kommen sollten und den Sie auf keinen Fall verlassen wollen, sondern hier bleiben und mit der ganzen Familie trainieren werden!

  2. Judyta 2.0 ★★★★★

    Meine Tochter ist schon über 1 Jahr dabei, Sie geht super gerne jedes mal zum Training,die netten Trenner behandeln alle Kinder gleich und Respektvoll, meine Tochter freut sich immer auf neue Sachen die Sie dort gelernt hat. Es ist tolle Sport auch für Mädchen die lernen dort sich Selbstverteidigen.

  3. Jessica Fischer ★★★★★

    Mein Sohn ist seit 2 Jahren dabei, mein jüngerer Sohn ist jetzt auch mit eingestiegen. Der Umgang mit den Kindern ist sehr herzlich! Sie lernen spielerisch, wie man sich in Gefahrensituationen schützen kann und gewinnen an Selbstvertrauen! Zudem haben sie Spaß und können sich auspowern. Ich kann es nur jedem empfehlen!

  1. sofia758 ★★★★★

    Mein Sohn ist seit knapp einem Jahr dabei. Ein super Team, nette Trainer, immer ein offenes Ohr. Der Umgang mit den Kindern ist liebevoll und respektvoll. Mein Sohn liebt das Training und freut sich jedes Mal aufs Neue. Nur empfehlenswert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PULS | SCHLAG- Velbert?

Das PULS | SCHLAG- Velbert befindet sich in der Poststraße 26a, 42551 Velbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PULS | SCHLAG- Velbert?

Sie erreichen das PULS | SCHLAG- Velbert unter +49 176 66647069

Wie kommt man zum PULS | SCHLAG- Velbert?

Zum PULS | SCHLAG- Velbert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements