Bewertungen

  1. Ch Fr ★★★★★

    Großartiger Verein, großartiger Lehrer! Ich war für ein paar Wochen zu Gast und wurde sehr freundlich aufgenommen. Rainer ist sehr genau und hat mir einige Fehler ausgebessert, die mir bis dahin gar nicht bewusst waren. Wünsche euch alles Gute!

  2. Paul Kürten ★★★★★

    Ich bin wirklich begeistert vom Training. Alle sind sehr nett und Rainer ist wirklich ein fantastischer Trainer. Jedem, der ein neues Dojo sucht oder mit Iaido anfangen will, kann ich das Hakushinkai Bonn nur wärmstens empfehlen.

  3. Stefan Becker ★★★★★

    Auch wenn ich bis vor kurzem nicht einmal wusste, was Iaido eigentlich ist, bin ich hingegangen und bereue eigentlich nur, dass ich das nicht schon viel früher getan habe. Iaido kann man zwar auf YouTube sehen, aber erleben, mit wie viel Energie diese Bewegungen ausgeführt werden und wie reich und vielfältig diese Kampfkunst ist, kann man nur vor Ort. Aber das eigentliche Highlight in diesem Verein sind die Mitglieder und der Trainer, Rainer. Es herrscht ein humorvoller, offener, familiärer Umgang, und man wird als Neuer sofort herzlich aufgenommen. Wer es mal ausprobieren will, MUSS zum Probetraining kommen, damit ich nicht für immer der Neue bleibe :)

  1. Nikos Paltidis ★★★★★

    Wirklich toller Ort! Die Menschen sind sehr sehr herzlich, nehmen einen sofort auf und begleiten einen dann auch. Das Training ist durchaus anspruchsvoll, aber macht auch mehr als nur Spaß! Ich möchte hier auch ganz besonders betonen, dass das Dojo sehr anfängerfreundlich ist. Es gibt eigentlich keinen Grund, nicht zum Probetraining zu kommen.

  2. ichigosedge ★★★★★

    Nach dem Probetraining war ich bereits begeistert, sodass ich gleich Mitglied wurde. Der Trainer Rainer Brocks leitet ein toll strukturiertes und vor allem verständliches Training. Mit Humor und Lebensfreude werden den Trainierenden die Inhalte vermittelt. Unter den Trainierenden hilft man sich gegenseitig und weist sich auch auf Verbesserungsmöglichkeiten hin. Einfach ein wunderbares Miteinander im Verein! Jeder Neuzugang wird herzlich und mit offenen Armen empfangen.

  3. Morice Nicefield ★★★★★

    Ein sport, indem man die seele beruhigen kann. Sich auspowern kann und zur ruhe kommen kann. Jeder der sich etwas für japanische kultur interessiert sollte das zumindest ausprobieren.

  1. Torsten Knöll ★★★★★

    Tolles Training. Super Leute. Immer wieder ein Hochgenuss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hakushinkai Bonn e.V.?

Das Hakushinkai Bonn e.V. befindet sich in der Im Gesetz, 53227 Bonn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hakushinkai Bonn e.V.?

Sie erreichen das Hakushinkai Bonn e.V. unter +49 2809 880

Wie kommt man zum Hakushinkai Bonn e.V.?

Zum Hakushinkai Bonn e.V. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements