Als DPD Annahmestelle keine Päckchen anzunehmen, weil bereits zu viele in der Filiale liegen, ist echt ein starkes Stück….
Fotos
Bewertungen
-
Lisa Wilhelm ★☆☆☆☆
-
Neele Sacharow ★☆☆☆☆
Da der NKD hier Der einzige DPD Pick-up Shop in der Nähe ist, bleibt mir keine andere Wahl als diesen zu wählen. Immer wenn ich Pakete abgebe, merke ich, Dass die Mitarbeiter darüber nicht erfreut sind. Heute bin ich mit sieben Paketen dorthin gefahren und hatte meinen Sohn in der Babyschale und Die Kiste mit den Paketen in der Hand, was alles andere als einfach war Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und sagte, ich könne nur fünf Pakete abgeben und müsste die restlichen zwei wieder mit nach Hause nehmen. Auf meine Frage hin wieso und ich das nicht nach Und das auch noch nie erlebt habe, sagte sie. Das wäre halt so. Pro Kunde pro Tag fünf Pakete. Also musste ich leider zwei Pakete wieder mit Babyschale heraus Und jetzt zu einem anderen DPD Shop fahren, was mich 30 Minuten Fahrzeit kostet. Nun habe ich online gelesen, dass dieses Limit überhaupt nicht existiert und die Mitarbeiterin wohl einfach keine Lust hatte, ihren Job anständig zu machen. Schade, dass man so etwas erleben muss und dass es keine Menschlichkeit mehr zu Geben scheint auf dieser Welt. Die Mitarbeiter sollten mal darüber aufgeklärt werden, dass Ihr Arbeitsplatz auch durch diese Paket Annahmen bezahlt wird. Ich denke nicht, dass NKD Davon nicht profitiert. NKD war dann hat sowieso die unfreundlich Mitarbeiter, die ich bis jetzt erlebt habe und das war der Höhepunkt. Ich werde ab jetzt nichts mehr mit DPD versenden, was natürlich sehr schade ist.
-
Maria Arnoldi ★★★★☆
Schön und viel Auswahl an Waren. Gute Beratung.
-
Winfried Lautz ★★★★☆
Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung,kann ich nur empfehlen
-
Sandra Klauck ★★★☆☆
Bin immer sehr gerne mal durch das Geschäft geschlendert,aber da gibt es eine Verkäuferin,die mehr als nervig ist. Diese ist sehr laut und meiner Meinung nach aufdringlich. Wenn ich diese sehe gehe ich sofort wieder. Aber die Kleider sind schon toll.
-
Gabi Dejon ★★★★★
Das Geschäft wird von einer sehr freundlichen und versierten Dame geführt. Ich habe mich dort sehr gut beraten und wohl gefühlt.
-
Susanne Frank ★★★★★
Der Laden ist sehr Günstig und mann findet immer etwas.... Die Verkäufer sind alle sehr höflich und auch hilfsbereit wenn mann was fragt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Platz Montmorillon 1, 66687 Wadern, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link