Bewertungen

  1. Kornelia Biundo ★★★★★

    Große Auswahl zu erschwinglichen Preisen

  2. Ich ★☆☆☆☆

    Man wollte mir trotz Original Kassenzettel nicht den bezahlten Kaufpreis zurück geben nach Umtausch. Begründung aktuelle 50% Rabatt Aktion. Sorry aber ich hatte den Beleg dabei mit dem Kauf vor eurer Rabattaktion.

  3. H. S. ★★★☆☆

    Gute Auswahl. Eine Katastrope ist die Enge. Es hängt alles so dicht aufeinander, daß man gar nicht durchkommt.

  1. Barbara Deutschmann ★★★★★

    Sehr freundliches Personal der Laden sehr sauber

  2. EHeArt x3 ★★★☆☆

    Der Laden ist echt klein und manchmal so vollgestellt, dass man kaum durch die Gänge passt. Die Mitarbeiter sind größtenteils nett, aber die arabischstämmige Mitarbeiterin könnte halt beim abkassieren ruhig mal das Telefon zur Seite legen, musste 3 Mal sagen, dass ich mit Karte zahlen will. Angebote sind gut, aber die Kinderkleidung riecht seltsam, ist aber anscheinend in allen Filialen so. 3/5

  3. Pascal Ertl ★★★☆☆

    Der Laden ist echt klein und manchmal so vollgestellt, dass man kaum durch die Gänge passt. Die Mitarbeiter sind größtenteils nett, aber die arabischstämmige Mitarbeiterin könnte halt beim abkassieren ruhig mal das Telefon zur Seite legen, musste 3 Mal sagen, dass ich mit Karte zahlen will. Angebote sind gut, aber die Kinderkleidung riecht seltsam, ist aber anscheinend in allen Filialen so. 3/5

  1. Jasmin Lüdtke ★★★★★

    Günstig und immer was schönes zum Anziehen für Mich dabei!

  2. Antje Gillenberg ★☆☆☆☆

    Als Kunde fühlt man sich unwohl,die Verkäuferin telefonierte ununterbrochen,und schimpfte lautstark vermutlich teilweise über andere Kollegen.man bekam ungewollt Eindruck von ihrem Privatleben.Der 2.Kollege kassierte in der Zeit, er war freundlich und bemüht, und es schien ihm ebenso peinlich zu sein,qie sich die Kollegin verhielt.Für mich jedenfalls ein Grund,diese Filiale lieber zu meiden

  3. Fabiosa ★★★☆☆

    Dieser KIK ist relativ groß und hat eine große Auswahl. Von Kleidung bis zu Deko, Bettwäsche, alles dabei. Kaufe dort sehr gerne Babykleidung, denn die Sachen sind wirklich schön und qualitativ auch gut und günstig. Was mir heute bei meinem Einkauf sehr negativ aufgefallen ist war der Umgang der Mitarbeiter untereinander. Die zwei Damen haben zu zweit abkassiert, die Kasse war voller Kunden und die Mitarbeiterinnen diskutieren miteinander über irgendetwas, was an diesem Tag vermutlich falsch gelaufen ist. Die eine wollte es der anderen in die Schuhe schieben. Alles schön und gut, wenn es Mal Unstimmigkeiten gibt, aber meiner Meinung nach sollte man das dann unter 4 Augen klären und nicht an der Kasse, während die Kunden drum herum stehen und alles mitbekommen. Denn auch als Kunde kommt man sich in dieser Situation echt blöd vor. Zu dieser Aktion kann ich nur sagen, total unprofessionell und typisch ungelerntes Personal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Pirmasens?

Das KiK Pirmasens befindet sich in der Winzler Str. 90, 66955 Pirmasens, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Pirmasens?

Zum KiK Pirmasens gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements