Haben heute leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht beim Einkaufen. Das war der letzte Besuch in dieser Filiale Beschwerde haben wir gerade online losgeschickt. Dann wird der Gutschein eben online oder in einer anderen Filiale eingelöst wenn die einfachsten Höflichkeitsformen nicht eingehalten werden können.
Fotos
Bewertungen
-
Aileen S ★☆☆☆☆
-
Ralf Müller ★☆☆☆☆
Dies ist der schlechteste H&M in dem ich jemals gewesen bin. Das Personal steht sich die Füsse hinter den Kassen platt, hat aber immer nur eine max. zwei geöffnet. Wenn man als zweiter in der Schlange steht und brav ansteht fuschen sich die hinter einem stehenden an die neu geöffnete Kasse vor. Die Kassiererinnen interessiert das nicht. Im Geschäft selbst findet man keine Ansprechpartner. Es ist dort unsauber und die Kleidung hängt durcheinander auf den Stangen. Nie mehr wieder gehe ich dahin!
-
Lisa B ★★☆☆☆
Finde die Kassen Situation ganz schlimm bin mehr als einmal raus weil es so voll an den Kassen war das ich keine Mittagspause mehr hatte, manche Leute haben es eilig und die Mitarbeiter scheinen wenig Lust auf Kasse zu haben. Schade
-
Enya Fit ★★☆☆☆
Wird dort überhaupt mal sauber gemacht? Die Wollmäuse rennen nur so durch den Laden. Egal ob im Laden selbst oder in den umkleiden. Warum muss der Laden so siffig sein? 1 Stern mehr gibt’s für die netten Angestellten. Gereinigt wird bloß leider garnichts.
-
R. K. ★★☆☆☆
Ich gehe bereits x Jahre dort einkaufen allerdings hat sich dort einiges in dem letzten Jahr (?) verändert. Die Kassen sind sehr schlecht besetzt. Die Kabinen sind bereits früh am Morgen oder eher immer noch ungereinigt von den Vortagen. Der untere Kassenbereich bei den Kindern ist sowieso eigentlich fast immer geschlossen- die Kasse im EG aber ständig so voll, dass die Warteschlange weit in die Verkaufsfläche reicht und dort kommt man mit dem Kinderwagen überall gegen. Super unpraktisch. Wenn ich schon beim reinlaufen die Warteschlange an der Kasse sehe, drehe ich inzwischen schon um.
-
Käthe ★★★☆☆
Nettes Personal und gut sortiert. Leider sind, wie in sehr vielen anderen Länden auch, die Umkleidekabine unfassbar dreckig.
-
Chris P ★☆☆☆☆
Leider sind keine Minussterne möglich. Ich wollte ein Tshirt reklamieren, weil defekt. Mit Etikett und Bon. Da offensichtlich niemand den Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch kennt bin mit mit meinem Altkleiderteil wieder gegangen. Auch am Kundenservice Online kennt sich entweder niemand aus oder es hat niemand Lust zu lesen. Ende vom Lied 2x in den Laden gefahren für nix. Nach einigen Mails, teilte mir der Service mit was in den AGB zu Gutscheinen steht und das man diese nicht auszahlen kann. Desweiteren hat sich für die die Sache erledigt und man werde dies bezüglich nicht mehr antworten. Chapeau! Kann ich dann in Zukunft drauf verzichten auf sowas.
-
Jasmina M ★☆☆☆☆
An der Kasse wird man nicht begrüßt und es nervt das man 30 Minuten an der Kasse warten muss nur weil sich gerade ein Kunde als member registriert !! Gibt den Kunden doch einfach ein Flyer mit nach Hause und gut ist!! Manches Personal total frech und unerfahren!! Fahrt lieber nach Duisburg oder Krefeld
-
Birgit Staebe ★☆☆☆☆
An der Kasse wird man nicht begrüßt, nach 2 Versuchen unsererseits wurde dann doch eine von drei Verkäuferinnen aufmerksam und begrüßte uns recht gleichgültig...leider war es das dann auch schon. Es wurde weiter über Verabredungen und Einladungen geredet und wir ignoriert.Daraufhin verließen wir den Kassenbereich . Der Einkaufswert hätte sich auf ca 100 € belaufen....vielleicht zu wenig für diese Geschäftsstelle? Unser weggehen wurde allerdings registriert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Steinstraße 12-14, 47441 Moers, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link