Bewertungen

  1. Achim ★★★★☆

    Hilfsbereit und sehr freundlich! Insbesondere die Dame mit den bunten Haaren. Bisschen unübersichtlich, sonst 5Sterne

  2. J. Boateng ★☆☆☆☆

    Racial Profiling steht hier ganz an oberster Stelle.Absolut unfähiges Personal,Vollkommen durcheinander und alles viel zu eng plaziert.Umkleide zum Teil nicht nutzbar, da Tür fehlt. Ich war dort heute am 07.03.21 mit meiner Tochter einkaufen und wurde von Anfang an von einer Dame durch den Laden verfolgt.Um 16:15 wurden wir darum gebeten, doch den Laden zu verlassen, da man noch Kassensturz machen wolle und um 17 Uhr geschlossen wird.Alle anderen Damen wurden jedoch nicht angesprochen oder dazu aufgefordert. Ab 16:25 stand dann diese Dame neben mir und wiederholte nochmals, ob ich bitte zur Kasse kommen könnte.Erst als ich ihr sagte, dass ich mich bei ihrem Arbeitgeber über ihr Verhalten beschweren würde, ließ sie von uns ab und schnaubte mit einem Augenverdrehen. Ich habe in diesem Laden dann nur um die 80 € gelassen, anstatt wie eigentlich gewollt über 150 €, da ich so verärgert war und ich mich nicht mehr weiter umschauen wollte.

  3. nadja sohn ★★★★★

    Das Personal ist sehr nett und die Auswahl ist sehr gut.

  1. Dietmar Bock ★★★★☆

    Kann man schon mal machen. Sehr preiswert, aber nichts hochwertiges. Aber das ist ja auch nicht der Anspruch von Kunde ist König.

  2. Pe “Y1234” ★☆☆☆☆

    Sommerklamotten Fehlanzeige. Kam mir vor als wenn der Schrott aus dem Winter überwiegend da hängt. Kik wird auch immer schlechter

  3. nepi Vonmuck ★★☆☆☆

    Zwei Sterne aber auch nur für das Geschäft an sich. Was nützt ein vollgetopfter Laden mit Deko und Kleidung wenn es niemand verkaufen möchte? Unfreundliche junge Verkäuferin, Kunden Zufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben. Schade. VG

  1. J. J. ★★☆☆☆

    Die Kassiererin heute fragte mich, ob Sie die Summe des zu bezahlenden Betrages aufrunden kann. Ich habe "Nein", gesagt, aus dem Grund, weil ich dort für die Arbeit etwas holen musste und nicht aufrunden kann. Hatte ihr auch gesagt, dass es nicht geht. Sie hat mich empört angeguckt. Richtig unverschämt.....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Duisburg?

Das KiK Duisburg befindet sich in der Münzstraße 15 - 17, 47051 Duisburg, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Duisburg?

Zum KiK Duisburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements