Sehr unfreundliches Personal. Anstelle das Kunden geholfen wird führt man lieber Privatgespräche. Absolut Kundenunfreundlich. War mein letzter Besuch dort.
Bewertungen
-
Miss X ★☆☆☆☆
-
Marion Eifel ★★★★☆
Personal immer freundlich. Zumindest bei meinen Einkäufen. Etwas zu voll gestellt. Die Mode trifft nicht immer meinen Geschmack....aber das liegt halt im Auge des Betrachters. Fußläufig gut zu erreichen, S-Bahn (308/18 ) Haltestelle in der Nähe. Parkplätze rar.
-
Delia Schwenkenberg ★★★☆☆
Ich kaufe dort eigentlich gerne ein es gibt schöne preiswerte Bekleidung auch in großen Grössen. Was mich aber wirklich extrem nervt ist das der Laden so vollgestopft ist das es kein durchkommen gibt. Es ist teilweise nicht möglich an die Kleiderständer ran zu kommen, so sollte kein Geschäft aussehen.
-
Martin Salla ★★★★☆
Kostenlose Parkplätze in der Nähe (3-5 Minuten Fußweg), kostenpflichtige direkt in der Einkaufsstraße, zu NKD-Angebote braucht man nicht viel schreiben: günstige Kleidung für jedermann, leider nicht immer in allen Größen vorrätig
-
Motte Mäusemädchen ★☆☆☆☆
Eigentlich 0 Sterne ! Trotz Masken Befreiung wurde ich dem Laden verwiesen. Letze mal ! Beschwerde an die Geschäftsleitung bzw dem Firmen sitzt ist bereits gestellt worden.
-
Die Muddi ★★★★★
Draussen ein hübsches, sehe günstiges Hemd für meinen Sohn gefunden. Drinnen wurde entrümpelt und aus Kisten nicht mehr gebrauchtes zu Preis von 10 Cent (!!!!!) angeboten...gleich zugeschlagen- drei Päckchen Geschenketüten und eine Tischdecke. Für 40 Cent!!! Dazu ein Spitzenservice durch sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Prima, alle Daumen hoch!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Hattinger Str. 823, 44879 Bochum, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link