Bewertungen

  1. Наталія Панкова-Малич ★★★★★

    Toller Laden, sehr freundliches Personal, schöne Musik, viele gute, modische und vor allem hochwertige Artikel.

  2. Ramo Boro ★☆☆☆☆

    Frechheit! Dort gewesen, um eine Hose umzutauschen, die ich erst letzte Woche gekauft hab, wird einem unterstellt die Hose gewaschen zu haben!!! Etiketten waren vorhanden, bloß abgerissen! Kundenfreundlich finde ich das jetzt nicht!

  3. Marie-Claire Specht ★★★★★

    Ich bin jedes Mal wieder begeistert vom Service bei H&M! Die Mitarbeiterinnen sind nicht nur freundlich, sondern auch unglaublich kompetent. Man wird herzlich begrüßt, bekommt auf Wunsch eine tolle Beratung, und vor allem: Sie nehmen sich wirklich Zeit für einen. Egal ob man nach einem bestimmten Teil sucht, eine Stilberatung braucht oder einfach unsicher ist, hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben. Gerade in Zeiten, in denen guter Kundenservice nicht mehr selbstverständlich ist, hebt sich H&M mit diesem Team wirklich positiv hervor. Vielen Dank an das tolle Personal, weiter so!

  1. D. G. ★☆☆☆☆

    Unglaublicher Vorfall: Meine Tochter wollte eine mangelhafte Bluse umtauschen. Dies wurde abgelehnt und sie wurde, obwohl sie das vernünftig angesprochen hat, damit bedroht, mit dem Sicherheitsdienst rausgeworfen zu werden. Daraufhin wollte ich das mit einem Gespräch klären und es passierte wieder so. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Wir wollten klären, dass man so mit einem minderjährigen Kind nicht umgehen kann, und ich wurde direkt auch so bedroht und noch beleidigt. Solche Umgangsformen einem Kunden gegenüber über haben wir noch nie erlebt. Für dieses Verhalten haben wir keinerlei Anlass geben. Die Polizei haben wir hinzugezogen.

  2. Sagitarus Sternenkind ★★★☆☆

    Habe den Eindruck freundliche Atmosphäre ist anders. Man möchte wohl Gehobenes Ambiente vermitteln. Ok nicht wirklich mein Laden. Habe aber trotzdem touch fähige Handschuhe bekommen zu einem korrekten Preis.

  3. Daniyal Khan ★★★★★

    Eine der gut sortierten Filialen, aber die Auswahl hätte besser sein können.

  1. Carolin Fronz ★★☆☆☆

    Die Ständer sind alle überfüllt so das wenn man ein Teil rausnimmt gleich viele andere runterfallen, meistens lange Schlangen an den Umkleiden. Artikel sind nicht gut sortiert. Hier gibt es Verbesserungspotential.

  2. Milly Nella ★★☆☆☆

    Drei Kassen mit drei Schlagen davor. Als ich mich von einer volleren an eine leere gestellt habe, wollte die Kassiererin, dass ich den Herren an der anderen Kasse vorlasse. Ich kann verstehen, wenn es eine Schlage gibt und man dann der Reihe nach abkassiert wird, das war aber nicht der Fall. Die Kunden die nach mir kamen, haben diese Aufforderung nicht bekommenen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements