Die Verkäufer an der Kasse wirken eingeschüchtert. Die Verkäufer auf der Fläche wirken gestresst. Die Führungskraft unten scheint kein Interesse für Mitarbeiter zu haben, da sie nur am kommandieren war. Kein Wunder, dass man in dieser Filiale immer wechselnde Mitarbeiter sieht.
Fotos
Bewertungen
-
J. Günters ★☆☆☆☆
-
J. K. ★☆☆☆☆
Eigentlich bin ich dort immer sehr gerne einkaufen gegangen, aber mein letzter Besuch wird auch der letzte sein. Aber mein eigentlicher Grund, wo ein Kunde nicht willkommen ist, gehe ich nicht einkaufen. Auf eine Frage wo ich die Basics finde kam nur ein genervtes "Nur noch online". Bei den SB-Kassen musste für jedes Kleidungsstück eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter angefordert werden. Nachdem ich 10 Minuten an der normalen Kasse stand, wurde die Kasse plötzlich geschlossen und ich wurde zur Kollegin gebeten. Diese (wahrscheinlich neu und sichtlich überfordert) hatte ihre Daten vergessen. Soweit okay, hab ich Verständnis für. Anstatt, dass die erste Kasse wieder aufgemacht wird, weil die Kassen voll waren, wurde ich patzig zum Kollegen geschickt. Wieder 15 Minuten Lebenszeit. Die Dame der ersten Kasse stand die ganze Zeit "nichtstuend" im Kassenbereich, bis sie auf die SB-Kassen hinwies. Auf meine Aussage, dass ich dafür eine Mitarbeiterin benötigen würde, kam nur patzig "Ja, das ist blöd, sie haben jetzt auch so viel" und kassierte Kunden nach mir nacheinander an den SB-Kassen ab. Anstatt einfach die eine Kasse wieder zu öffnen. Kundenfreundlichkeit - 10. Ich weiß Einzelhandel zerrt an Nerven, aber ich war trotz der vielen Umstände freundlich bis zum Schluss und erwarte dann auch eine gewisse Professionalität.
-
Bo Bo ★☆☆☆☆
Ein Stern ist sogar Zuviel weil an der Kasse (17:00)) Kasse 09 sehr unfreundliches Personal ist!!!!! Sie haben alle 3 untereinander ihre eigene arabische Sprache gesprochen was sehr unhöflich ist gegen über zu den Kunden . Mich abgefertigt weil meine App nicht funktioniert hat und direkt mit der Kollegin wieder auf ihre eigene Sprache gesprochen hat!!!! Sehr unorganisiert und unhöflich…
-
Dagmar ★★☆☆☆
Eigentlich ganz schön und übersichtlich , allerdings die Verkäuferinnen an der Anprobe heute sehr unfreundlich . Ich hatte 10 Teile und man darf ja nur 7 Teile mitnehmen . Die anderen 3 durfte ich auf eine Stange hängen mit dem Versprechen das ich sie dort wiederbekomme , wenn ich die anderen anprobiert hätte . War aber nicht so , sie wurden einfach weggeräumt und ich habe sie dann auch nicht mehr wiedergefunden.
-
Lisa Char ★★★★★
Unter der Woche macht das Einkaufen in diesem Laden richtig Spaß – keine langen Schlangen, angenehme Atmosphäre. Besonders schön ist die kleine Lounge-Ecke und der Wasserspender – sehr willkommen während des Shoppings! Praktisch ist auch der direkte Übergang zum benachbarten H&M Home, das macht den Einkaufsbummel noch entspannter.
-
Mi Giu ★★★☆☆
Wie alle h und m gleich zum Teil brauchbare Klamotten Preislich ok in der Ap online oft günstiger
-
Ricarda Steuber ★★★★★
Sehr freundliches Personal an der Kasse. Schöner Laden,auch die Kombination mit H&M Home ist toll. Ich gehe immer wieder gerne hin.
-
Jannes FNBR ★★☆☆☆
Manche Verkäuferinnen sind sehr unfreundlich! Leider gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Jedoch gibt es eine Gute Auswahl an Produkten.
-
Ulrich Mühlenbeck ★☆☆☆☆
An Unfreundlichkeit kaum zu überbietendes Personal. Kunden anmaulen ein Gang zu schaffen, wo es keine Probleme gab und alle ganz entspannt waren, bis die junge Dame aus dem Stand aggressiv heranbrauste. Und ohne Grund jeden anzuranzen, „nicht zu zweit in die Kabine!“ selbst bei älterer Dame mit ihrer Mutter… Kunden bedient man anders.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link