Sehr unfreundlich und alles dreckig Kleider alles zu teuer Kleider liegen auf Boden Kunde treten drauf und Mitarbeiter hängen es wieder auf
Fotos
Bewertungen
-
Nahida Amir kuku bark ★☆☆☆☆
-
Jasmin Pech ★☆☆☆☆
Leider eine sehr uncooperative Filiale und ändern gerne immer wieder ihre Meinung. Ich habe eine Weihnacht Pyjama Vorort gekauft und nach dem waschen, habe ich die ca. 3 Stunden bei einen Film auf der Couch getragen. Nach dem Film habe ich gesehen das die Hose alles rot gefärbt hat. Die Couch und die Decke, ich will garnicht wissen, was für Chemikalien in meine Haut eingedrungen ist. Da ich nicht in der Stadt Bonn wohne, habe ich jemand vorbei geschickt der gerade Vorort war und habe mit der Kassiererin Vorort telefoniert. Da hieß es, da kann man Nix machen, sie würden die Hose melden und aus dem Sortiment nehmen, ich würde auch ohne Kassenbon das Geld Bar zurück bekommen, da das Etikett Exerziert. Ich brauchte beim Umtausch, die Decke als beweiß nicht mitbringen, da sie es auf dem Foto gesehen hat. Dann wollte ich aber persönlich mit der Chefin sprechen, da es nicht sein kann das von KIK überhaupt keine Kulanz existiert, man hätte mir wenigstens die Reinigung oder Reinigungsmittel abbitten können. Da die Chefin erst am nächsten Tag wieder in der Filiale wäre, wollte ich persönlich mit ihr sprechen. Dann habe ich mir leider das Knie verletzt und so musste ich ein Familien Mitglied die Sachen bei mir abholen. In der Filiale eine andere Kassiererin, hieß es dann plötzlich, da der Kassenbon nicht mehr existieren würde, würde man nur einen Gutschein bekommen, bei erwähnen das die andere Kassiererin paar Tage vorher erzählt hat, das sie den Kassenbon nicht brauchen würde, da ich das Etikett zur dem Pyjama, habe, das war ihr egal. Hier sieht man gar keine Kulanz, hier wird von KIK was verkauft das in der Produktion getestet und genehmigt wird für den Verkauf und als Kunde vertraut man darauf. Nur dann allein gelassen zu werden, wenn man auf einen Riesen Fehler von ihrer Seite auf sie zukommt und das anspricht. KIK macht jedes Jahr Million von Euros, aber Fehler einsehen und für den Kunden da zu sein bei Problem, das kann man nicht. Ich hoffe einer in der Chef Etagen liest diesen Beitrag und meldet sich bei mir. Der Pyjama liegt immer noch bei mir zuhause, würde mich auf etwas entgegenkommen, freuen. Mit freundlichen Grüßen Frau Pech P.s. hier kann man auf dem Foto genau erkennen wie viel Farbe in mir 3 Stunden sitzen in die Decke und Couch eingezogen ist, meine Haut bracht man garnicht erwähnen. Das rot ist gefühlt nicht mehr existtent.
-
Gisi B. ★★★☆☆
Der Laden ist einfach zu klein.
-
Pit RÜTTEN ★★★★☆
Preiswerte Textilien , alles was man zum Anziehen eben so braucht . Vor allem wenn das eigene Budget eher schmal ausfällt ist man hier am richtigen Platz wenn man schnell mal was braucht. Nette Bedienung.....
-
Natalie Krause ★☆☆☆☆
Mega unfreundlich.. wenn man an einen Ständer ging um sich was anzusehen.....ohne auch nur ein Kleidungsstück zu entnehmen....rückte eine Angestellte an und richtete diesen. Ging ich an den nächsten,hatte sie plötzlich daran etwas zu tun. Das wiederholte sich 4x. Dann hätte ich die Schnauze voll und begriff,dass die da wohl lieber unter sich bleiben.
-
Ulla Pistorius ★★★★☆
Trotz totaler Warenüberfüllung gibt sich das Personal alle Mühe, die Regale sauber zu sortieren. Schöne Kindersachen von ergee kommen immer wieder rein, da lohnt sich ein wöchentlicher Blick in die Filialen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Bonn?
Das KiK Bonn befindet sich in der Oxfordstraße 24, 53111 Bonn, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Bonn?
Zum KiK Bonn gelangen Sie über den folgenden Link