Bewertungen

  1. Cali ★☆☆☆☆

    Also die Mitarbeiter sind Katastrophal, haben scheinbar kein Bock zu arbeiten. Auf Nachfrage bezüglich bestimmter Artikel hieß es nur ,,haben wir noch nicht", 5 Minuten später findet man Sie dann doch selbst. An der Kasse werden die Klamotten einem nach dem kassieren einfach wieder in die Hand gedrückt nach dem Motto ,,hier, pack selbst ein, Tüten kannste ja kaufen", diese reißen an der Kasse direkt auf, keine Reaktion von der Kassiererin, kein tschüss nichts, also diese Filiale besuche ich definitiv nicht nochmal.

  2. S ★★★★★

    War das erste Mal dort. Habe gefunden was ich haben wolle Die dinkelhaarige junge Dame an der Kasse war sehr freundlich.Alles war gut sortiert und ordentlich.

  3. Iryna Tytarenko ★☆☆☆☆

    Vor ein paar Tagen war ich in Ihrem Geschäft. Die Kassierer sind sehr langsam und geben das Wechselgeld falsch heraus. Bitte bringen Sie ihnen bei, richtig zu rechnen.

  1. Mohamed Cherni ★★★★★

    Die Kleidung ist gut und der Preis ist sehr vernünftig

  2. Alina Lăcrămioara Juncu ★☆☆☆☆

    Ich bin Mutter und ich habe Kinderwagen,gib‘s keine Aufzug in Laden.Hab ich den Personal gefragt ob jemand kann mir helfen auf der Rolltreppe unde hat keine.. Nie wieder!!! Ist nicht erst mal wann die personal wa unfreundlich .

  3. Stefan Kreft ★★★★★

    Wirklich günstige Preise. Und oben im Kassenbereich gibt es einen tollen Getränkekühlschrank, wo man sich auf die schnelle mal eine Cola oder so kaufen kann.

  1. Kein Plan ★☆☆☆☆

    Leider werden ab Februar nur noch 7/8 Jeans in der Damenabteilung verkauft. Ich weiß dass ist jetzt in Mode aber vielen, so wie auch mir, gefällt dieser Hochwasserhosen Trend nicht. Den meisten steht das auch nicht besonders gut. Es war bis Mai noch ziemlich kalt aber es gab nur diese hässlichen und doofen 7/8 Jeans. Als ich eine Verkäuferin fragte wo denn die normal langen Hosen sind guckte die mich irritiert an, so als gäbe es gar keine langen Jeans. Und sorry. Aber hört doch Mal auf die Kleidung immer kleiner zu machen. Bald müssen Menschen die sonst s tragen sich L kaufen und denken sie seinen zu fett. Wobei das ja bei Takko am schlimmsten ist inzwischen

  2. La Gom ★★★★☆

    Sehr großes Kik Geschäft auf zwei Ebenen. Es gibt super viele tolle Angebote und eine große Auswahl an Kleidung, Spielzeug, deko usw. Leider gibt es keinen Fahrstuhl ins Untergeschoss. Die Verkäufer/innen sind alle recht freundlich gewesen. Der Laden wirkte insgesamt etwas unaufgeräumt.

  3. Kiki Reshi カリーナ ★★★☆☆

    Hier hat man eine größere Auswahl als bei den kleineren KiK Filialen. Ich kaufe da gerne Kleidung für meinen Sohn. Der Nachteil ist, dass es Kunden gibt, die nie Platz machen und sich lieber lautstark unterhalten. Und an den Kassen geht's meist langsam voran, wenn da ältere Kunden ihr ganzes Kleingeld raussuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Bielefeld?

Das KiK Bielefeld befindet sich in der Herforder Str. 9, 33602 Bielefeld, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Bielefeld?

Zum KiK Bielefeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements