Vor einem Monat waren wir in dem Geschäft und wurden durch den Inhaber Senior sehr zuvorkommend bedient. Der nette Herr kannte seinen Beruf und wir haben in kurzer Zeit einen Anzug gefunden mit Weste und Plastron. Wir kamen jetzt zurück um den Anzug abzuholen und noch ein Sakko und ein Hemd zu kaufen. Ich verstehe dass wenn die Verkäufer bedienen ich etwas warten muss kein Problem nach ungef wo Minuten hat uns dann ein älterer Verkäufer nach unseren Wünschen gefragt etwas mürrisch hat er uns dann 1 Hemd herausgesucht und 1 Sakko uns alles zur Anprobe gegeben und hat sich dann einem neuen Kunden der eben kam zugewandt, Das Sakko hat nicht gepasst und nach etwas warten er hatte ja einen neuen Kunden ( der nicht warten musste wie wir)nhat er uns mürrisch noch ein anderes Sakko gegeben . Ich habe dann entschieden das Geschäft zu verlassen . Wenn das Service bedeutet ! Ausser dass ich weiss wenn der Senior Inhaber anwesend ist werde ich leider dort nicht mehr einkaufen . Wir waren schon vorher in dem 2. Geschäft auch dort war der Service wunderbar .Schade
Fotos
Bewertungen
-
René Frisch ★★★☆☆
-
Klaus (Klaro) ★★★★★
So eine gute Beratung und Fachkenntnisse beim Anzugkauf hatte ich bisher nicht erhalten.
-
Achim B. ★★★★★
Bei Contempi wird man sehr gut beraten. Ich habe meinen Sohn begleitet, der einen Anzug für seine Hochzeit suchte. Der Verkäufer fragte was meinem Sohn vorschwebte und wir fanden schnell einen passenden Anzug, mit passendem Oberhemd, Fliege, Einstecktuch, Hosenträger und Schuhe.
-
Jean-Paul Weis ★☆☆☆☆
Achtung sehr launischer Verkäufer vorhanden! Anfangs schien der Verkäufer freundlich und scherzte mit einem. Zu Beginn des Gesprächs gab ich an, dass ich eine Präferenz für einen blauen Anzug habe, den ich bei einer Hochzeit tragen möchte. Der Verkäufer legte mir daraufhin zwei Anzüge bereit, wovon auch einer nah an meine Wunschvorstellung herankam. Die Beratung war bis dahin locker und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Dann entdeckte ich einen Anzug im Ausstellungsraum, der mir in Punkto Farbe und Schnitt ebenfalls zugesagt hat und ich bat darum einen solchen Anzug in meiner Größe anprobieren zu können. Der Verkäufer gab daraufhin an, dass er leider keinen Anzug in meiner Größe auf Lager hatte. Jetzt folgt der Moment in dem die Stimmung ins Eisige kippte: Da mir dieser zuletzt begutachtete Anzug gut gefiel, wollte ich den zu großen Anzug in Form und Farbe trotz allem mit den beiden vorherigen näher vergleichen. Der Verkäufer muss dies überhaupt nicht verstanden haben und wurde motzig und gab an, dass er sich veräppelt fühlte, nur weil ich mich noch immer für den Anzug, der mir in Punkto Farbe und Schnitt sehr gut gefallen hat, interessiere, wohlwissend dass dieser in meiner Größe nicht sofort verfügbar war! Es stellt sich die Frage, ob der Verkäufer schon mal was vom Spruch "Kunde ist König" gehört hat? Dies müsste doch einem Verkäufer in einem Geschäft mit so hohem Anspruch bewusst sein? Und ich war ja nicht bloß da, um eine x-beliebige Jacke oder Hose zu kaufen, sondern war bereit für nicht zu wenig Geld einen Anzug zu kaufen mit dem ich lange Freude haben möchte... Die Stimmung kehrte sich nicht mehr zum Guten bis ich das Geschäft verlassen habe. Daran änderte sich zwischenzeitlich auch nichts durch das Paar Socken, das der Verkäufer mir nun zu einem neuen Anzug dazugeben möchte, um seinen Faux-Pas wieder gut zu machen... Fazit: ich kann dieses Geschäft niemanden empfehlen, da mir die Betreuung als sehr launisch und weit weg von den Wünschen des Kunden in Erinnerung bleibt
-
Marius Millanski ★★★★★
Erstklassiger Herrenausstatter mit Stil und fachlicher Beratung. Hier wird nix aufgeschwatzt oder weg gelassen. Ob Hochzeit, Business oder einfach mal wieder schick neu einkleiden. Für mich die Nr. 1 in Trier und weit darüber hinaus.
-
Patforce 01 ★★★★★
Sehr freundliches, auch ehrliches Personal. Hab mich gut beraten gefühlt und der Anzug passt auch sehr gut. Wenn man sich mal einen gönnen will ...
-
helmut wagner ★★★★★
Seit vielen Jahren mein Fachgeschäft für Bekleidung. Rundum perfekt. Beste Beratung. Super Bedienung. Immer der obligatorische Espresso. Ich werde auch weiterhin Kunde bleiben.
-
Paul Peter ★★★★★
Super freundliche und engagierte Angestellte und die optimale Auswahl! Dazu gute Preise kompetente Beratung.
-
LICHTFALL M. Nieder ★★★★★
Nach langer Suche in diversen sogenannten Fachgeschäften bin ich endlich bei Contempi in Trier fündig geworden. Die ausgesprochen freundliche und sehr kompetente Dame hat sofort die richtige Anzuggrösse ausgesucht. Da ich ein XXXL Mann bin, ist das nicht so einfach aufgrund der Schulterbreite. Dann wurde das ganze noch abgesteckt und nun perfekt an mich angepasst. Ich werde in Zukunft ausschließlich meine Kleidung dort kaufen.
-
Mara ★★★★★
Super Beratung, tolle Verkäufer und eine sehr angenehme Atmosphäre. Mein Mann hat seinen Anzug für die Hochzeit hier gekauft und war überglücklich. Dann haben wir seinen Vater ebenfalls dort einkleiden lassen und waren alle begeistert. Hier arbeiten Menschen, die wissen was sie tun!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Contempi?
Das Contempi befindet sich in der Metternichstraße 6, 54292 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Contempi?
Sie erreichen das Contempi unter +49 651 9982311
Wie kommt man zum Contempi?
Zum Contempi gelangen Sie über den folgenden Link