Bewertungen

  1. Metin Sevim ★★★★★

    Habe mir ein Abendkleid gekauft. Tolle Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

  2. Lizzy Love ★★★★★

    Ich bin seit c.a. 1 Jahr Stammkundin bei DIVA und werde es auch in Zukunft sein. Ich gehe alle paar Wochen dort hin und finde jedes Mal sehr schöne Teile. Von Accessoires über modische Kleidung bishin zu Ballkleidern ist alles mit dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch überein, die Kleidung ist von guter Qualität und man wird von den Mitarbeitern immer äußerst freundlich empfangen und beraten ohne bedrängt zu werden. Ich fühle mich insgesamt sehr wohl in dem Laden durch die Wärmende Freundlichkeit der Mitarbeiter insbesondere der beiden Geschäftsführer. Wenn ich schon bei Wärme bin, ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine Klimaanlage, da es im Center doch auch mal sehr warm werden kann. Ich bin gerade wiedermal auf dem Weg zum Geschäft und freue mich schon darauf modische neue Artikel meiner Sammlung hinzuzufügen. Liebe Grüße an die Chefin von Lisa.

  3. Sabiene Leutnant ★☆☆☆☆

    Wenn ich keine Punkte vergeben könnte, würde ich null vergeben! Ich suchte eine weiße Bluse. Die Bedienung suchte mir welche aus. Ich wollte mich noch nach anderen Sachen umschauen. Da da keine Größe drin stand, brauchte ich Hilfe. Die Verkäuferin hatte nichts besseres zu tun als mit ihrer Kollegin zu quatschen! Auf meine Äußerung, der Kunde sei König, bekam ich eine patzige Antwort. Ich verließ das Geschäft und werde dort nicht mehr einkaufen!

  1. Violetta x3 ★★★★☆

    Schöne Sachen. Preise sind angemessen. Habe ohne die Chefin Sachen anprobiert. Nebenan in der Kabine jemand mit ihr... Wäre nichts für mich mit der Beratung.

  2. G. E. ★★★★☆

    Ich vor paar Tagen dort, und fand den Laden ganz okay. Die Preise waren angemessen, und vom Geschmack war es auch so meins. Im großen und ganzen kann ich diesen Laden empfehlen.

  3. Mary Pf ★☆☆☆☆

    Unmöglich der Laden und die Chefin. Ich wollte einfach gerne ein Kleid und Schuhe kaufen und wäre auch gerne bereit gewesen mehr Geld dazulassen. Leider wird man wenn man länger dort ist und noch nichts gekauft hat dumm angemacht und nur noch beobachtet. Zum Schluss wurde mir noch unterstellt einen Träger eines Kleides abgeschnitten zu haben, welcher als ich es abgegeben hatte komischer weise noch komplett ganz und definitiv nicht kaputt war. Zum Krönenden Abschluss durfte ich das ganze dann noch bezahlen, da mir gedroht wurde. Dort werde ich definitiv nicht mehr hingehen und werde es auch nicht weiter empfehlen. Passt auf, der Laden ist eine abzocke.

  1. Ulrich Wacker ★☆☆☆☆

    Schlechte Ware. Bei Reklamation wegen mangelhafter Verarbeitung nach einer Woche und einmaligem Tragen des Kleidungsstückes auch noch unhöfliche und pampige Verkäuferin. Definitiv nieeee wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIVA?

Das DIVA befindet sich in der Steinmüllerallee 5, 51643 Gummersbach, Deutschland

Wie kommt man zum DIVA?

Zum DIVA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements