Bewertungen

  1. Michael Finkler ★★★★★

    Hallo, gestern war ich in diesem Einkaufsgeschäft und was soll ich sagen, Sortiment ist wirklich sehr groß und die Preise sind größtenteils unschlagbar günstig. Da ich bei dem ein oder anderen Kleidungsstück verschiedene Probleme hatte, musste ich eine Mitarbeiterin kontaktieren. Diese war sehr sehr freundlich und konnte mir auf Anhieb weiterhelfen. Der Laden war sehr sauber und ordentlich sortiert. Das habe ich in einem anderen Einkaufsladen deutlich anders erlebt. Ich komme sicherlich gerne wieder hierher und kann daher dieses Geschäft empfehlen.

  2. Jasmin Bartosch ★★★☆☆

    Ich gehe gerne in den Primark nach Kaiserslautern, leider ist er immer sehr voll und dadurch liegen oft Kleiderstapel willkürlich rum. Morgens ist der Laden , sehr sortiert und aufgeräumt.Die Mitarbeiter sind teilweise sehr genervt und gestresst . Teilweise stehen 30 Leute an der Kasse und es sind nur 3 oder 4 Kassen auf. Gefühlt gibt es aber 20 Kassen. Parken ist super und kosten verhältnismäßig auch nicht viel .

  3. Andreas G. ★★★★★

    Sehr interessant dort hoffe dass er nicht sofort zu macht ist echt schade. Tolle Ware man muss es selber sehen

  1. Monika Hardies ★☆☆☆☆

    Wir waren sonst immer gerne hier. Aber heute das reinste Chaos. Alles total durcheinander. Die Kassenschlange geht bis zur Rolltreppe. Umkleidekabine im 1.Stock geschlossen mit Hinweisschild auf die Kabinen im Erdgeschoss. Gehen bepackt nach unten um auch hier vor verschlossenen Kabinen zu stehen. Echt unmöglich !!! Da vergeht einem die Lust auf Weihnachtseinkäufe

  2. Margareta B. ★☆☆☆☆

    Es war schon mal besser... Umkleidekabinen geschlossen. Kassen von 3 mitarbeiter besetzt was zu dieser zeit (vor Weihnachten) bedeutet dass die Schlange bis nach Galapagos geht...

  3. PFÄLZER 74 ★☆☆☆☆

    Leider ist da wohl das Caos ausgebrochen. Die Ware ist teilweise einfach auf einem Haufen auf den Regalen. Früher war hier gut aufgeräumt und sortiert! Kaum Kassen besetzt, daher lange Wartezeit an der Kasse. Die Schließung wird wohl schon vorbereitet!

  1. C F ★★★☆☆

    Große Auswahl. Waren bereits mehrfach hier. Leider ist es immer sehr voll, weshalb man sich teilweise durch den Laden drängeln muss. Beim letzten Versuch dort einzukaufen, war das Geschäft leider bereits vor den genannten Öffnungszeiten geschlossen. Dieses Mal waren nur auf einer Ebene die Kassen geöffnet. Ich tippe auf Personalmangel.

  2. Karsten ★★★★★

    Toller Laden,sehr gutes Personal,Es ist sehr Sauber und aufgeräumt hier.Macht großen Spaß hier in Kaiserslautern einzukaufen. Sehr zu empfehlen.

  3. Wolf Be ★★★★☆

    Breit gefächertes Angebot, z. T. sehr lustige Dekoartikel sowie Bekleitung (nicht alles wird man brauchen), liegt in der Stadt (Einkaufzentrum K in Kaiserslautern) mit dem Vorteil, dass auch andere Geschäfte in der Nähe sind, Parkmöglichkeiten auf dem Parkdeck, Toiletten im Gebäude, immer wieder gerne

  1. Heinrich Schmalzhaf ★★★★☆

    Tolles großes und Preiswertes Bekleidungshaus. Für groß und klein.Nettes Freundliches hilfsbereites Personal . Extra Behinderten Kasse. Echt Super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Primark?

Das Primark befindet sich in der K in Lautern, Fackelrondell 1, 67655 Kaiserslautern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Primark?

Sie erreichen das Primark unter +49 631 53497638

Wie kommt man zum Primark?

Zum Primark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements