War das letzte Mal das ich diesen Laden betrete.War heute 19.12.25 gegen 12 im Laden.Mit meinen Töchtern habe ich in der Kinder Abteilung nach Leggings geschaut.Genervt und stöhnend kam eine Verkäuferin und drückte sich an uns vorbei.Sie war total genervt und meinte dann in einem schnippigen Ton zu meiner ein jährigen Tochter das sie die Kleider nicht anfassen soll.Dabei stand sie nur neben mir .Wir haben unsere Kleider die wir kaufen wollten liegen lassen und haben sofort den Laden verlassen.Bin selbst Filialleitung im Einzelhandel und würde so eine Verkäuferin sofort kündigen.Absolut Geschäftsschädigend!
Fotos
Bewertungen
-
Md P ★☆☆☆☆
-
Joshua ★★★☆☆
Die Männermode ist definitiv nicht mehrheitstauglich. Vieles komisches Zeug ohne Style mit schlechten Stoffen.
-
Albulena Krasniqi ★☆☆☆☆
Ich war gestern (Samstag) Abend gegen 18:30 Uhr in der Filiale und habe ein erschreckendes Einkaufserlebnis gehabt. Ich stand an der Kasse und wollte meinen Einkauf bezahlen. Eine ältere „Dame“ kassierte mich ab - sie riss regelrecht die Bügel von meinen Kleidern und warf meinen Einkauf lieblos in meine Tüte. Ich hatte einen Gutschein in der Hand mit dem ich bezahlen wollte - genervt fragte sie mich ob ich mit der Karte Zahlen wolle. Als ich dies verneinte schnaufte sie laut und genervt durch. Meine Einkaufsbegleitung schaute mich entsetzt an und flüsterte mir zu: „was ist denn mit der los? Du hast ihr doch garnichts getan“ Geschockt nahm ich meine Tüte und verließ die Filiale. Vermutlich hatte sie ein „Problem“ mit meiner Herkunft - denn zu den anderen Kunden vor mir war sie freundlich. Ich arbeite selbst seit 20 Jahren im Einzelhandel und finde so ein Verhalten total unangebracht und bin total entsetzt. Ich bereue dass ich die Frau nicht direkt gefragt habe ob ich ihr was getan habe und warum sie mich und meine Kleider so lieblos behandelt. Ich hoffe, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben wird für sie - denn so ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel! Natürlich betrete ich diese Filiale nie wieder!
-
Pascal ★★★★☆
Ein sehr aufgeräumter Standort mit breiten Gängen, darunter leidet nur die Auswahl vor Ort. Vor allem bei der Herrenbekleidung finde ich, dass man hier nicht viel findet. Dafür ist der Bereich aber schön hergerichtet. Auch die Mitarbeiter schienen etwas gestresst.
-
Gotti Gottesleben ★★★★★
Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit...
-
Mohammad Alfaroukh ★★★★★
jeden Tag frisch
-
Pia Klein ★☆☆☆☆
Ich hab einen Artikel ohne Etikett gekauft. Auf meine Rückfrage, ob ein Umtausch trotzdem möglich wäre bekam ich die Antwort: Ja ich habe es vermerkt. Nun wollte ich den Artikel umtauschen und es wäre nicht möglich. Anstatt nach einer Lösung zu fragen oder die betreffende Mitarbeiterin zu kontaktieren wurde ich sehr unfreundlich abgefrühstückt. Ganz klar keine Empfehlung.
-
DCt ★★★★☆
Modisch ansprechend und sehr sauber eingerichtet. Alles ist sauber und übersichtlich platziert. Gerne wieder.
-
Forrest Gump ★★★★★
Ein typisches H &M. Gefühlt etwas kleiner als andere Fillialen. Besonders das Angebot an Kinderkleidung gefällt uns hier sehr gut. Bei den Umkleiden in der Kinderabteilung befindet sich auch ein sehr sauberer Wickelraum, der auch zum ungestörten Stillen genutzt werden kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link