Bewertungen

  1. Naddin Friday ★☆☆☆☆

    Geht gar nicht. 2 Mitarbeiter in diesem Laden. Eine Dame darf kassieren , die Schlange der wartenen Kunden geht durch den halben Laden, statt der 2.te Mitarbeiter mit hilft, nein er sortiert munter Schuhe und antwortet eine 2.kasse öffnen wäre nicht möglich da zu wenige Mitarbeiter!!!!! Ernsthaft?!? Die Leute stolpern bereits über die wartenen und der Herr chillt lieber sein Leben. Unglaublich!

  2. Ramona krauss ★☆☆☆☆

    Komplett Inkompetente Mitarbeiterin in der Kinderabteilung . Waren nachmittags da um die ersten Schuhe für meine kleine zu kaufen. Sie hat nen dicken Fuß und kommt deswegen nicht in jeden Schuh . Habe die Mitarbeiterin nach Hilfe gefragt aber leider habe ich direkt gemerkt das sie null Ahnung hat von dem was sie da sagt . Sie sagte meine kleine wäre im Schuh drin und hätte ihn richtig an . Allerdings war der Fuß hinten nicht ganz drin . Und sie hat selbst das nicht richtig gemerkt und meinte ne wäre richtig und passt . Werde mir einen anderen Laden suchen .

  3. Johanna ★☆☆☆☆

    Enttäuschender Kundenservice – keine Rücknahme trotz offensichtlicher Mängel Wir haben Anfang der Woche Schuhe für unseren 7-jährigen Sohn bei Deichmann gekauft. Bereits nach zweimaligem Tragen hat sich vorne das Material gelöst. Als wir die Schuhe nur drei Tage später umtauschen wollten, wurde uns das verweigert – mit der Begründung, der Schaden sei durch Eigenverschulden beim Fußballspielen entstanden. Dass Kinder in der Schule Fußball spielen, ist völlig normal – dafür sollten Kinderschuhe eigentlich ausgelegt sein. Wir fühlen uns nicht ernst genommen und werden hier sicher nicht wieder einkaufen. Sehr enttäuschend!

  1. Nicole Matyla ★★★★★

    Habe heute eine tolle Erfahrung mit einer sehr engagierten Mitarbeiterin gemacht, die mich bestens zu Babyschuhen beraten hat. Großes Lob dafür, dass man sich während der Black Weeks nicht aus der Ruhe bringt und vor allem auch einfach zur Fachkompetenz!

  2. Dina Sogolj ★☆☆☆☆

    Eine sehr unsympathische und arrogante Mitarbeiterin. Mag sein das sie sogar ne Leiterin ist (klein, blond - Bob Frisur). Die Führungskräfte von heute müssen ne Sonderschulung machen. Bin selber im Einzelhandel tätig, aber so etwas, habe ich kaum noch erlebt. Sie können gerne Niederlassung in Wattenscheid besuchen und sich dort ne Scheibe abschneiden. Nie wieder ! Null Kundenorientierung!

  3. Derya Uzun ★☆☆☆☆

    Eigentlich hat weder die Filiale in der Innenstadt noch die im Ruhrpark einen einzigen Stern verdient. Schmeißen ihre Kunden vor Ladenschluss raus. ...weil ich mich diesbezüglich geäußert habe, würde ich sogar belächelt. Ich solle mich beschweren. Das tue ich jetzt auch.

  1. I. S. ★☆☆☆☆

    Trotz langer Schlange an der Kasse standen drei Mitarbeiter und haben sich über privates unterhalten, erst eine Weile später hat eine zweite Verkäuferin eine zweite Kasse aufgemacht. An der Kasse war die Verkäuferin sehr unhöflich

  2. Gertrud Rothe ★★★★☆

    Hier kann fast jeder etwas für seinen Geldbeutel finden. Faire Preise. Das Personal ist hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Sind bemüht in jeder Hinsicht zu helfen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Kortumstraße 75, 44787 Bochum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 234 9650956

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements