Es wurden Gartenarbeiten für meine Mutter erledigt. Sie war sehr erfreut über nette und professionelle Arbeiten an ihrer Hecke. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich und wurden für die nächsten Arbeiten bereits wieder angefragt. Gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
sylvia ★★★★★
-
Nadja Küsters ★★★★★
Ich habe das Unternehmen beauftragt. Es wurde alles professionell umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
-
Mamita Sabine ★☆☆☆☆
Sollte man da arbeiten und kündigt dann, so muss er dann aus lauter Nickeligkeit seinem Restlohn hinterherlaufen. Bodenlose Unverschämtheit
-
Frank1 Balu ★☆☆☆☆
Mann wird behandelt wie der letzte A.... Und Gemobbt von den Vorgesetzten da sollte mann nicht Anfangen wenn sie dich nicht mehr brauchen erfinden die Lügen Geschichten um dich loss zu werden
-
Sandra Elias ★☆☆☆☆
Das schöne an dem Unternehmen ist ,das man mit unterschiedlichsten Menschen zusammen arbeitet Das schlechte ist die Objektleitung die wenig bis gar keine Erfahrung in diesem Beruf hat Wollte das ich arbeiten.komme obwohl mein Freund positiv auf Corona getestet worden ist,wir teilen einen Haushalt Krank darf man auch nicht werden ,denn dann Gib es keine Vertragsverlängerung,also alles in allem ein schönes Arbeiten,wenn die Objektleitung nicht wäre
-
Peter A ★★★★★
Alle Mitarbeiter dieich bis jetzt kennen gelernt habe sind absolut freundlich und pflichtbewusst bei Ihrer Arbeit. Ich habe sie schon des öfteren beauftragt und nie einen Grund für Reklamationen gehabt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von in time gGmbH?
Das in time gGmbH befindet sich in der Steeler Str. 261, 45138 Essen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von in time gGmbH?
Sie erreichen das in time gGmbH unter +49 201 2769825
Wie kommt man zum in time gGmbH?
Zum in time gGmbH gelangen Sie über den folgenden Link