Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Ich stand seitlich für einen Cappuccino an und wurde aus 2 m Entfernung barsch gefragt " Kriegen Sie was?" Es ist anzunehmen, dass ich etwas bestellen möchte, wenn ich anstehe. Ungefragt wurde mir ein großes Getränk bereitet (was ich nicht bemerkte) obwohl es verschienene Größen gibt. Dass ich erst nach dem Bezahlen meine Lohner Karte vorlegte und somit keine Punkte sammeln konnte, hätte ich wissen können. Aber auch in einem solchen Fall kann man das freundlicher sagen, als es diese Mitarbeiterin getan hat. Die gleiche Person hat zweimal in kurzer Zeit eine junge Kollegin derart laut und unangemessen " zusammengefaltet", dass es bis in den hintersten Sitzbereich des Cafés und den Kassenbereich des Supermarktes zu hören war. Das ist für mich ein absolutes No go !!
Bewertungen
-
Karin Scheid ★☆☆☆☆
-
Jürgen Schukat ★★★★★
Eine gute Bäckerei. Hier bekommt man gute Backwaren. Auch wenn es keine kleine Backstube aus der Kindheit ist. Das Personal ist immer freundlich und die Backwaren sind frisch. Viele Backwaren sind auch vegan was in der heutigen Zeit auch gefragt wird. Nach meinem Empfinden wird auf Hygiene geachtet. Die Schösschen sind meine Lieblingsbrötchen.
-
Zain ★★★☆☆
Produkte wie in jeder Filiale....Personal Samstag Mittag furchtbar. Die Schlange wird nicht abgefrühstückt, stattdessen werden Produkte aufgefüllt, die Kaffeemaschine gereinigt und die Schlange gekonnt ignoriert. Edit: Es sind mittlerweile 11 min rum, es stehen 18 Leute an. Eine Mitarbeiterin kämpft sich durch, die andere räumt weiter auf. Klasse!
-
The Grand Balbousky ★☆☆☆☆
7 Brötchen bestellt, Verkäuferin packt nur 2 ein. Leider erst zu Hause gemerkt. In Zukunft werde ich mitzählen. Würden die sich auf ihre Arbeit konzentrieren, statt untereinander zu schwätzen - aber wer macht schon so einen Job?... Zudem ist Lohner recht teuer.
-
Kai Lassner ★★★★☆
Gute Produktpalette, da sollte jeder was finden, dass ihm schmeckt. Ist natürlich ein Grossbäcker mit vielen Filialen. Produkte nicht mit dem kleinen Bäcker vom Ort zu vergleichen. Dafür immer die gleiche Qualität.
-
Nicole wgnr ★★☆☆☆
Normalerweise kaufen wir hier sehr gerne unser Brot. Da unser Baby nun auch Brot essen darf, jedoch nur sehr sehr wenig Salz, haben wir uns nach dem Salzgehalt im Brot erkundigt. Da wir auf den Packungen industriell hergestellter Brote einen sehr hohen Salzgehalt (für Babys) finden konnten, wollten wir uns hier vergewissern, dass die Inhaltsstoffe für uns passen. Scheinbar waren alle drei Mitarbeiter sehr schlecht geschult und hatten auch kein Interesse daran uns weiterzuhelfen. Vielleicht war der Feierabend zu nah um die Zutatenliste einzusehen. Stattdessen trafen uns unnötigt abwertende Blicke anstatt ein freundliches oder zumindest kompetentes Auftreten. Schade, dann kann ich auch das Brot kaufen, auf dessen Rückseite der Verpackung alle wichtigen Informationen stehen. Den zweiten Stern vergebe ich nur, weil die Qualität der Backwaren sehr gut ist.
-
H Hartmann ★☆☆☆☆
Die Qualität der Backwaren ist eine ganz klare 1+ ABER das Thema Hygiene bekommt diese Firma scheinbar nicht in den Griff. Als ich ein Brot und ein paar Brötchen bestellt hatte, nahm die Verkäuferin alles mit Ihren Händen auf OHNE einen Handschuh zu nehmen. Danach kassierte Sie und bei dem nächsten Kunden exakt das gleiche. Es bringt nichts wenn man die Hygienehandschuhe an der Hose trägt und diese nicht benutzt. Auch macht es keinen Sinn, wenn man man beim bedienen den Handschuh benutzt und wenn man Brote einsortiert dieses mit den blanken Händen macht. Das ist nicht nur in dieser Filiale so, sondern das habe ich bei ALLEN Filialen in Mayen beobachtet. In der heutigen Zeit sollte man gerade auf die HYGIENE achten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Hausener Str. 2-6, 56727 Mayen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2651 48578
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link