Die Lohners Martinsbrezeln (oder Lohner's Brezeln, wie sie hier genannt werden) begleiten mich schon seit ich klein war. Geschmacklich sind sie immernoch gleich aber man merkt, dass hier inzwichen die Qualität niedriger wird. Die Zuckerbrezeln sind inzwichen nur noch Ausgestochen oder mit Form gebacken, jedenfalls nicht mehr liebevoll geschlungen, ab und zu wurden mir auch Brezeln als Frisch verkauft die schon vom rumstehen etwas trocken wurden. Ansonsten, geschmacklich immernoch wie damals.
Fotos
Bewertungen
-
einer ★★★★☆
-
Asmaa Shaaban ★☆☆☆☆
Ich habe dieses Café mehrmals besucht und leider waren meine Erfahrungen sehr schlecht. Die Mitarbeiter verhalten sich sehr unfreundlich und diskriminierend gegenüber mir, nur weil ich Ausländer bin. Bei meinem letzten Besuch wurde ich mehrfach ignoriert, obwohl ich an der Reihe war zu bestellen und zu bezahlen. Stattdessen wurden andere Gäste, die nach mir kamen, zuerst bedient. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und zeigt fehlenden Respekt und Professionalität. Ein Café sollte alle Gäste gleich behandeln, unabhängig von Herkunft oder Aussehen – leider ist das hier nicht der Fall.
-
Hanna ★★☆☆☆
Ich bin heute morgen mit meiner Mutter das erste Mal dort gewesen und ich muss sagen es ist erschreckend der Preis für ein Brötchen mit na Scheibe Fleischwurst für über 4,00€ das im Cafe gegessen wird. In einem schmutzige Ambiente ist unmöglich. Die Verkäuferin war super freundlich leider hat sie beim belegen der Brötchen keine Handschuhe getragen und zuvor noch Kleingeld von einer Frau angenommen. Es ist mehr traurig das die Firma "Die Lohnaers" so mit ihren Mitarbeitern umgeht (alleine arbeiten zulassen in einer großen Filiale) und ihre Kunden in einen Ambiente sitzen zulassen wo sie sich selber nicht hinsetzen würden.
-
Shilan ★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Personal (vorallem die zwei älteren Damen). Immer unfreundlich und nicht arbeitswillig. Ansonsten leckere Ware!
-
S ★☆☆☆☆
Vorab wir gehen ab und an bei Lohners essen und die wahre ist immer lecker & frisch Aber die Bedienung im Lohners Kaufland Neuwied ... Ist unhöflich und nicht gerade arbeitswillig Bei uns war jeder weitere Handschlag ein oh nein muss das sein... Die Servietten sind ausgegangen wir waren zu Zweit also gab es nur eine anstatt nachzufüllen..... Es war nicht sauber hinter der Theke die Theke selber sah nicht ansprechend aus.... Ein älterer Mann wurde patzig angegangen weil er fragt ob er den Gutschein auch hier einlösen könnte hier muss Mal dringend jemand vorbei schauen der was zu sagen hat. Hier her kommen wir nicht mehr Lohner an sich verkauft tolle Produkte schade das das Personal einen so schlechten Eindruck hinterlassen hat
-
Chris Kiriakidis ★☆☆☆☆
Sehr schlechte und unfreundliche Bedingung, die ältere Dame … jeden Tag 15 Euro und die hat was gegen Südländer oder einfach nur gegen mich.
-
Constanza B. ★☆☆☆☆
Absolut unfreundlicher Verkäuferin. Am Samstag um 8.30 Uhr war sie bereits sehr müde und hatte keine Lust mehr zu dienen. Nachdem wir alles bezahlt hatten und weil wir uns für Einwegbecher entschieden hatten, verbot sie uns kategorisch, dort zu essen, weil wir etwa 20-30 Cent mehr hätten bezahlen sollen. Seltene Arroganz. Zumal alles absolut leer war und wir mit einem Kind unterwegs waren.
-
S. K. ★☆☆☆☆
Hygiene ist hier Fehlanzeige. Die Verkäuferin hat beim vorigen Kunden das Geld kassiert, und dann - ohne Handschuhe oder Zange zu verwenden - das Brot aus dem Regal geholt und eingetütet. Warum?? In anderen Bäckereien läuft das mittlerweile zu 95% anders. Finde es echt eklig, zumal bekannt ist, wie schmutzig Bargeld ist. Eingekauft hat meine Begleitung, ich stand nur ziemlich ungläubig daneben und werde hier definitiv nichts mehr kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Heddesdorfer Str. 11, 56564 Neuwied, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2631 345366
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link