Mittlerweile häuft es sich das zu Stoßzeiten keine Brötchen mehr da sind bzw. erst dann gebacken werden, Leute gehen dann wieder und irgendwann kommt die 2. Bedienung an die Theke und fängt dann mal an in Ruhe neue Brötchen in den Ofen zu schieben. Also Arbeitseinteilung geht anders. Teils überfordertes Personal. Kein Mensch vor der Theke dann stehen Sie da zu zweit und wenn es voll ist sieht man meist nur eine Bedienung.
Fotos
Bewertungen
-
Niels Küßner ★★☆☆☆
-
CasPer ★★★☆☆
Mit unter lange Wartezeiten sowie große Warteschlange, die generell den Durchgang in und aus dem rewe erschwert. Geschuldet ist es dem engen Eingangsbereich. Personal wirkt manchmal sehr gestresst und ist dann auch recht unfreundlich. Brötchen sind geschmacklich okay, aber immer viel zu hart. Preise sind für heutige Zeiten okay. Vom Ambiente sollte man nicht viel erwarten, die bäckerei liegt in einem rewe. Kaffee dort schmeckt aber immer gut.
-
MiLo ★☆☆☆☆
**Unhygienische Zustände bei der Bäckerei Lohners in Neuwied bei REWE** Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch in der Backfiliale der Bäckerei Lohners in Neuwied. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die belegten Brötchen ohne Handschuhe zubereitet und dann auch ohne jeglichen Schutz in die Auslage gelegt wurden. Das ist nicht nur unhygienisch, sondern einfach ekelhaft! Gerade in Zeiten, in denen Hygiene so wichtig ist, erwarte ich von einer Bäckerei mehr Sorgfalt und Respekt vor den Kunden. Ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen, solange sich an diesen Zuständen nichts ändert. Hygiene sollte in jeder Lebensmittelfiliale an oberster Stelle stehen!
-
Christoph H. ★★☆☆☆
2,95 für ein dünn belegtes Brötchen ist einfach nur frech. Auch im Zeitalter von Inflation. Das ist Kapitalismus im Endstadium. Ich werde hier kein Geld mehr ausgeben. Ich bin viel in Deutschland unterwegs aber diese Preise sind nicht zu toppen.
-
Erna Erna ★★☆☆☆
Heute am Sonntag zum zweiten mal keine normalen Sonntagsbrötchen und Körnerbrötchen vorrätig bzw 9 Minuten Wartezeit. Finde ich sehr ärgerlich. Die Erfahrung hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, da musste ich aber nur wenige Minuten warten, das war noch in Ordnung. Vllt sollte man früher Brötchen zum aufbacken in Ofen geben, damit immer welche zur Verfügung stehen?
-
Raffi ★★★★★
Ich muss das jetzt einfach mal hier loswerden: Herr K. hat uns trotz immensen Kundenandrang unfassbar professionell bedient und uns äußerst kompetent über die vorliegenden Backwaren informiert. Erstaunlich, wie er während seiner Arbeit eine solche Ruhe austrahlt. Mitarbeiter des Monats!
-
Chris Tina ★★☆☆☆
Die Waren sind super, aber das Personal.... Lass es mal 2 freundliche Mitarbeiter sein. Im höchstfall.
-
Alinakek Bekek ★☆☆☆☆
Die Chefin der Filiale verhält sich unmöglich, sowohl zu Kunden als auch zu ihrem Personal. Unmöglich das so ein Verhalten geduldet wird!!
-
Sandra Becker ★☆☆☆☆
Es ist nicht gut! Die Tasse Kaffee und das Stück Kuchen bestenfalls „ausreichend“ ; von der Atmosphäre ganz zu Schweigen :-( Das ist leider in den übrigen Filialen nicht anders. Wenn ich daran denke dass es in Feldkirchen mal drei „richtige“ Bäckereien gab…
-
Pauline Mohr ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Kenne keine Bäckerei, die so kleine Brötchen ihren Kunden für 37 Cent verkauft. Dazu sind sie meistens noch weich wie Kaugummi. Abgesehen davon, ist der Service eine Katastrophe. Die Kunden stehen bis zur Tür und trotzdem bedient oftmals nur ein Mitarbeiter, während die anderen zu dritt daneben stehen und sich unterhalten. Zur Mittagszeit sind des Öfteren gar keine Brötchen mehr da.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Büng 10, 56567 Neuwied, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2631 779705
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link