Tja,Service ist alles.Es ist ein No GO unverschämt abgewiesen zu werden auch wenn man nicht reserviert hat.Die Angestellte war sehr hektisch und hatte kaum Zeit.Obwohl ein paar Tische frei waren und auch einige Gäste schon fertig mit ihrem Frühstück waren und aufstanden und wir nett danach fragten es sei doch frei,wurde sehr genervt und knapp wiederholt "Wir sind ausgebucht".Ein Lächeln,ein "Leider"hätte ein soviel leichteres Verständnis vermittelt.Solche Angestellte die wie ein Flummi duch die Gegend fegen machen ein so tolles Geschäft mit super Qualität kaputt.Einen Kaffee To Go wenigstens nahmen wir mit und die Angestellt dort war trotz Hektik so viel freundlicher und man merkte, hier hat jemand Spaß an der Arbeit und sie kann nichts aus der Ruhe bringen.Wer dort frühstücken möchte sollte reservieren und sich das ein oder andere Gefallen lassen von der Service Kraft!
Fotos
Bewertungen
-
Ka A ★★★☆☆
-
Karl Stefan Hachenberg ★★★★★
Sehr schönes Café mit freundlichem engagiertem Personal und wunderbarem Frühstück! Konnten trotz ausgebuchtem Haus am Sonntag morgen noch für eine halbe Stunde ein kleines Frühstück genießen. Vielen Dank.
-
anja s ★★★★★
Wir hatten tolle Torte im Cafe und haben uns auch noch Kuchen mitgenommen. Wirklich tolles Cafe
-
GROF Alain ★★★★☆
Im Cafe Razen gibt es viele Leckereien, das Ambiente ist äußerst angenehm, wir besuchen dieses Cafe seit langen Jahren und sind noch nie enttäuscht worden außer heute. Dass man (nicht sehr freundlich) gebeten wird sich erst einen Tisch auszusuchen, sich die Tischnummer zu merken und dann wieder zurück an die Theke zu kommen um sich eine Torte auszuwählen ist echt nicht so genial, liebe Inhaber, habt ihr schon an ältere oder behinderte Menschen gedacht? Äußerst komisch finde ich auch, wie heute erlebt, falls man noch etwas von der Theke mitnehmen möchte, nachdem man im Café etwas gegessen hat, wird man an der Kasse gebeten erst das im Café konsumierte Essen und danach halt eben die Torte zum Mitnehmen zu zahlen, sprich zweimal die Karte ans Lesegerät, irgendwie schon komisch.....! Vielleicht sollte man diese Prozesse überdenken und wieder zur alt gewohnten Freundlichkeit zurückkehren?
-
Susanne Starke ★★★★★
Wir waren spontan letzte Woche Samstag hier zum Frühstück. Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen, also auf jeden Fall lieber vorher reservieren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Es gibt eine gute Auswahl für das Frühstück. Alles war super lecker und sehr schön angerichtet. Die Kuchentheke sah sehr gut aus.
-
Frank OpunktAusHpunkt ★★★★★
Auch hier sind wir mehr als zufriedene Frühstücksgäste. Sehr schön und bequem, überaus üppiges Essen uns tolles Personal. Kann man daher nur sehr empfehlen., gegenüber überteuerten Hotelfrühstück.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Konditorei Razen?
Das Cafe Konditorei Razen befindet sich in der Sichelstraße 26, 54290 Trier, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Konditorei Razen?
Sie erreichen das Cafe Konditorei Razen unter +49 651 42980
Wie kommt man zum Cafe Konditorei Razen?
Zum Cafe Konditorei Razen gelangen Sie über den folgenden Link