Eure Nutella Blömsche esse ich eigentlich sehr gerne. Heute habe ich wieder welche gekauft, nur um am Ende festzustellen, dass sie gar nicht gefüllt waren. Ist hier ein Fehler in der Produktion passiert? Sehr ärgerlich bei einem Preis von 2,70 Euro pro Stück.
Fotos
Bewertungen
-
Vorname Nachname ★★☆☆☆
-
BADX6 ★☆☆☆☆
ACHTUNG! Seit ca. zwei Wochen machen die Brötchen die Abends gekauft am nächsten Morgen das ganze Haus verkrümeln!!! Die explodieren förmlich und schmecken nach absoluter billigster Discounter Ware! Habe es mehrere Abende bei verschiedene Filialen versucht. Bei einer bekam ich sogar ein gratis Brötchen zum Testen! Ach wie toll! Das gleiche Ergebnis! Wer weiß was für Zeug die da rein mischen oder wo die Backmischungen herkommen!? Jedenfalls ist son 3Cent Brötchen welches für 40-45 Cent verkauft wird, nicht empfehlenswert. Hoffe, dass die Qualität sich bald bessert, sonst kaufe ich nie mehr da ein!!!
-
Sascha Bergmann ★☆☆☆☆
Rücksichtslose Fahrer, ich wurde schon des öfteren von denen überholt und der Abstand zu meinem Fahrrad betrug maximal 1m. Desweiteren fahren einige der Fahrer auch Innerorts zu schnell. Nur mal so zur Information, Innerorts gilt ein Abstand zu Fahrradfahren von 1,50 m und Außerorts von 2,00 m. Ich persönlich kaufe nichts mehr von Lohner solange die so rücksichtslos durch die Gegend heizen. Wenn es möglich wäre hätte ich gar keinen Stern vergeben.
-
Die Kleine Wollfabrik ★★☆☆☆
Was ist denn mit eurem Käsekuchen passiert. Der schmeckt als wär der Quark durch Sahne ersetzt worden. Gar nicht lecker. Das er nicht mehr so süß ist, wie früher, finde ich gut ... Aber jetzt schmeckt er nach kaum noch was. Schade, echt!
-
Helmut Heindrichs ★★★★★
Top Qualität, superfreundliche Mitarbeiter. Hier fühle ich mich wie in meinem 6 Sterne Bistro in Paris.
-
Melissa Groß ★☆☆☆☆
Grade für meinen kollegen und mich belegte brötchen geholt! Unverschämtheit! Trocken und seit 10std in der theke drin. Da bin ich als ehemalige mitarbeiterin mehr als schockiert was sich in anderen filialen für inkompitente mitarbeiter aufhalten! Selbst rückgeld muss sie fünf mal zählen damit sie weiss was sie überhaupt raus gibt! Nie mehr in esch!
-
Krampen Flitzer ★★★☆☆
Die Brötchen werden kleiner und die Preise steigen sukzessive. Qualität durchschnittlich. Beim Anblick der Poster mit Herrn Lohner vermisst man die suggerierte alte Backtradition beim Verzehr der Angebote
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Koblenzer Str. 1, 56759 Kaisersesch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2653 910066
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link