Bewertungen

  1. Tom Friedrichs ★☆☆☆☆

    Wie kann man sowas für fast 5 Euro anbieten? Erstes und letztes mal diesen Bäcker besucht. Alleine der trockene ruccula.

  2. x_va nsh ★★☆☆☆

    Also es wird immer schlechter keine Ahnung woran es liegt, eben wieder bestes Beispiel hole mir ein frikadellen Brötchen mit weißkraut, natürlich ohne weißkraut. Hauptsache vollen Preis!! bezahlt von 5,50€ wenn die Hälfte des belags fehlt. Könnte langsam eine Liste führen, bei jedem Besuch erhalte ich immer eine andere Überraschung. Die Interesse zu lohners zu gehen wird immer geringer.

  3. cl amper ★★☆☆☆

    Ich esse normalerweise gern in meiner mittagspause dort. Leider werde ich von einer der kassiererinnen immer komplett ignoriert und alle anderen kunden, welche nach mir kamen (trotz hinweis meinerseits) vor mir bedient. Kann an sich mal passieren, ist aber bei dieser dame leider immer so :/

  1. Dagmar Grab ★★☆☆☆

    Die Bedienung kassiert das Geld und belegt dann die Brötchen. Ohne Handschuhe !! Das ist ein NO GO ! Das ist überall bei Lohners so und Angelegenheit der Geschäftsführung. Bei jedem Kaffee wird man gefragt: möchten sie Milch, möchten sie Zucker oder Süßstoff, wieviel von jedem ? Wenn man dann noch Zucker haben möchte, muss man sich wieder anstellen. Was soll das ? Das nervt . Einfach ein Körbchen auf den Tisch stellen. Bei den Preisen sollte das drin sein. Auch hier...Sache der Geschäftsleitung.

  2. The Grand Balbousky ★☆☆☆☆

    Diese Filiale schließt schon 1 3/4 Stunden vor dem Supermarkt. Na ja. Aber ein No Go: Man kommt 10 Minuten vor Geschäftsschluss und der Laden ist schon leergeräumt und geschlossen!? Ich erwarte, wenn der Laden bis 20 Uhr geöffnet hat, dass ich auch bis 20 Uhr einkaufen kann! Dann ist ständig irgendetwas ausverkauft. Mitarbeiterinnen sind nicht in der Lage für Nachschub zu sorgen. Letztens gesehen: Eine Mitarbeiterin sitzt mit ihrer Strassenkleidung im! Backofen um diesen zu säubern! Außerdem muss man aufpassen, was die Verkäuferinnen wirklich einpacken. Sie verstehen gerne etwas falsch - natürlich zu Ungunsten des Kunden, es fehlt etwas. Nicht zu empfehlen der Lohner!

  3. Dirk Alex ★☆☆☆☆

    Habe heute hier 2 Erdbeertraum und 2 Streuselbrötchen bestellt und bezahlt. Komme daheim an und siehe da nur 2 Erdbeertraum eingepackt. Fahre nochmals in die Filiale um meine Streuselbrötchen abzuholen aber Mitarbeiterin meinte nur sie hätte alles eingepackt dann ist das mein Pech und das in einem Frechen Ton hier werde ich bestimmt nichts mehr kaufen. Fachkräftemangel hin oder her solche Frechheiten muß ich mir nicht gefallen lassen und dann noch 3.10€ für nichts bezahlt. Danke an die sehr gute Mitarbeiterin

  1. Tim Flesch ★☆☆☆☆

    An 5 Tagen, jedes Mal ein anderes Brot gekauft, am nächsten Tag schon Furz trocken, extrem schlechte Qualität. Das nennt sich Bäcker, ist eher ein Witz. Daran solltet ihr dringend arbeiten !!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Lohners?

Das Die Lohners befindet sich in der Polcher Str. 130, 56727 Mayen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?

Sie erreichen das Die Lohners unter +49 2651 72411

Wie kommt man zum Die Lohners?

Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements