Bewertungen

  1. Katja Lief ★★★★★

    Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und es hat uns so richtig gut gefallen. Die Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail fällt sofort positiv ins Auge. Beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl und auch die Qualität war wirklich gut. Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen und auch als das Café sich immer weiter mit hungrigen Besuchern füllte, blieb das Personal souverän und aufmerksam.

  2. Claudia Vella ★★★★☆

    Sehr schönes Café, lecker Schwarzwälder Torte! Gut besucht, immer am Besten reservieren!

  3. Thomas Brunk ★★★☆☆

    Wir waren zu viert für 10.00 angemeldet, und das Frühstück bekamen wir erst um 11, den Kaffee aber schon um ½ 11. Fazit: mein koffeinfreier Pott Kaffee war kalt, als mein Frühstück kam. Bei drei gleichen Frühstücken gab es unterschiedliche Auswahl bei der Wurst, das war irgendwie... komisch!? Das geht garnicht! Das Café selbst war normal gefüllt, es gab auch eigentlich genügend Personal, aber es lief nicht irgendwie nicht rund. Das Ambiente ist sehr schön, die Inhaberin sehr nett und die Geschichte des Hauses auch interessant.

  1. Anja Roth-Bäuerle ★★★★★

    Wir waren heute bei Euch. Sehr schönes Café, mit viel Liebe eingerichtet. Euer Kuchen sehr lecker. Die Damen vom Service sehr nett. Wir haben euch zufällig entdeckt und kommen bestimmt wieder. Und wir waren wieder da, schönes Frühstück gehabt. Danke euch.

  2. Janina ★★★★★

    Wir waren auf der Suche nach einem schönen idyllischen Café in der Nähe und haben übers Internet eine Empfehlung gelesen. Wir waren total begeistert. Das Café ist außen und innen wunderschön eingerichtet. Der Service war super lieb und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Café liegt sehr ruhig was es sehr entspannend macht. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch :)

  3. E. B. ★★★★★

    Tolles Café, liebevoll gestaltete Einrichtung, tolles Frühstück und zum 34. HOCHZEITSTAG ein Glas Sekt aufs Haus. Besonders nett war unsere Gastgeberin am Tisch. Was will man mehr.....

  1. Eduard Boersen ★★★★★

    Tolles Café, liebevoll gestaltete Einrichtung, tolles Frühstück und zum 34. HOCHZEITSTAG ein Glas Sekt aufs Haus. Besonders nett war unsere Gastgeberin am Tisch. Was will man mehr.....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Maria?

Das Cafe Maria befindet sich in der Steinstraße 2, 66578 Schiffweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Maria?

Sie erreichen das Cafe Maria unter +49 6824 5084138

Wie kommt man zum Cafe Maria?

Zum Cafe Maria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements