Bewertungen

  1. Stephan Bundeswehr ★★★★☆

    Auf der Durchreise hier in diesem Frühstücks-Cafe gelandet. Wollte eigentlich nur schnell ein Café trinken... Vorweg, die Bewertung sprechen für sich. Doch was nicht oder nur unterschwellig erwähnt. DER CHEF!!! Dieser Mann liebt seinen Job, es ist ein absolutes Vergnügen, ihn bei seiner Arbeit zu beobachten. Super gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Dabei "führt" er noch das tolle Personal mit kurzen Anweisungen. Hat seine Augen überall. Der Laden bis zum letzten Platz besetzt. Er behält die Übersicht. Es ist wie in einer Vorstellung, professionell auf höchstem Niveau. Vielen Dank für diese Eindrücke!

  2. Frank Breinig ★★★★★

    Leckeres Frühstück im ersten Stock direkt neben der Fußgängerzone von St. Ingbert. Von süß über herzhaft bis vegetarisch ist Dank der riesigen Auswahl für jeden etwas dabei. Getränke auch lactosefrei und mit Hafermilch verfügbar. Service trotz voller Tische freundlich und schnell. Der Besitzer ist stets gut gelaunt und begrüßt in der Regel persönlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Rangiert unter den vielen Frühstücksmöglichkeiten in St. Ingbert definitiv ganz weit oben. Reservierung empfohlen. Unbedingt ausprobieren! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  3. Mario D. ★★★★★

    Ambiente durchschnittlich, aber der Service und das Konzept hat mir gefallen. Wir waren an einem Sonntag da zum Buffet. Die Reise nach Antalya war das Motto. Hätte mir zu den Süßspeisen mehr von türkischen Spezialitäten gewünscht. Ist zu empfehlen um mal Abwechslung zu haben.

  1. H. Cebecioğlu ★★★★★

    Ein echtes Juwel in St. Ingbert! Die Café Stube ist ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen. Hier stimmt einfach alles: die gemütliche Atmosphäre, der herzliche Service und die liebevoll zubereiteten Speisen und Getränke. Besonders hervorheben möchte ich das fabelhafte Frühstück – reichhaltig, frisch und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Egal ob süß oder herzhaft, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die hausgemachten Kuchen sind ein Traum – frisch gebacken, saftig und einfach köstlich. Der Kaffee rundet das Erlebnis perfekt ab – aromatisch und von hoher Qualität. Ob für ein entspanntes Frühstück, eine kleine Pause zwischendurch oder einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden – die Café Stube ist immer eine gute Wahl.

  2. Kleine Katze ★★★★☆

    Es gibt viele vegane und vegetarische Optionen. Die vegane Stulle war für meinen Geschmack zu ölig. Man kannte sie nur mit Messer und Gabel essen. Außerdem war ich kein Fan von dem dunklen Brot. Helles Brot hätte zum Gemüse und Öl besser gepasst.

  3. Marion D. ★★★★★

    Mega lecker gefrühstückt!! Sehr nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder.

  1. Andreas Gries ★★★★★

    Wir waren heute morgen dort Frühstücken, das Frühstück war sensationell angerichtet und die Qualität sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in einem hatten wir heute ein sehr romantisches Frühstück und haben uns sehr wohl gefühlt.

  2. Sebastian Gerfelder ★★★★★

    Wenn es gehen würde würde ich 6 Sterne vergeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bester Qualität, alles frische und leckere Backwaren und Zutaten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und das Überraschungsfrühstück ist sehr zu empfehlen. Preise sind auch top. Wir werden noch sehr oft dort frühstücken. Der Service hat auch ein sonderlob verdient, sehr nett und freundlich und rundet das ganze perfekt ab. Alles in allem war es das perfekte Frühstück.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Cafe Stube?

Das Die Cafe Stube befindet sich in der Kaiserstraße 29, 66386 St. Ingbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Cafe Stube?

Sie erreichen das Die Cafe Stube unter +49 6894 382066

Wie kommt man zum Die Cafe Stube?

Zum Die Cafe Stube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements