Bewertungen

  1. Bärbel Schön ★★★☆☆

    Eigentlich ein schöner Hof mit Bewirtung. Aber an diesem Tag wetterbedingt frühzeitig geschlossen.

  2. Charlotte ★★★★★

    Super schöner Hof, alles in Bio-Qualität, herrliches pflanzliches Essen und Kuchen, nette Menschen! Wir kommen sehr gerne wieder!

  3. Steff ★★★★★

    Sehr idyllischer Hof auf der Höhe. Genau richtig als "Mittagspause" beim Hüttenwanderweg. Im Sommer sitzt man im Biergarten, im Winter ist wenn's regnet in der gemütlichen Hütte. Es werden immer lokale Essen angeboten mit Zutaten vom Hof. Schmeckt super lecker. Wenn sich Leute über Preise beschweren, dann kann ich das nicht verstehen. Ein Stück leckerer selbst gemacht Kuchen 3€ ist absolut okay, Ein riesen Salatteller für 10,50€ ebenfalls. Ich kann's nur empfehlen hier eine Rast zu machen

  1. Mouse ★★★☆☆

    Es gab nur Getränke aber immerhin besser als nichts auf der Hüttenwanderung

  2. Karl-Heinz Gebhard ★★★★★

    Hofgaststätte wieder geöffnet . Rustikales Essen und Trinken für die Wanderer angenehm. Kleine Stube für die kleine Rast .

  3. Bruno Janzik ★★★★★

    Schöne Wanderung vom Parkplatz nach St.Ingbert Hassel zum Hof. Dort gemütliche Wanderhütte und zwei sehr guten Gerichte. Biogemüse oder Biofleisch. Superguter Kuchen (Blechkuchen oder Käsekuchen) ebenfalls zur Auswahl . Gute Gastgeber

  1. Sabrina B ★★★★★

    Man sitzt auch bei großer Hitze schön im Schatten unter den Bäumen und kann ein kühles Getränk genießen und sich von der Wanderung etwas ausruhen. Manchmal gibt es auch ein paar kleine Gerichte, je nachdem was gerade da ist.

  2. Klaus Himbert ★★★★★

    Hätte uns Google Maps nicht durch den tiefsten Wald über einen völlig zugewachsenen Weg geschickt, hätten wir dieses Idyll viel schneller erreicht. Heute gab es neben Pellkartoffeln mit Quark auf Rindfleichsalat mit Bratkartoffeln. Wir haben uns für das zweite Gericht entschieden. Das Rindfleisch weich wie Butter, die Bratkartoffeln gut angebraten mit frischer Petersilie. Ein Gedicht! Leider gab es keinen Nachschlag. Alle Speisen und Getränke in Bio Qualität zum Verzehr in einem schönen Biergarten. Dies ist eine Entdeckung, die wir sicherlich noch oft besuchen werden. Sehr schön!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Hof Hochscheid?

Zum Hof Hochscheid gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements