Diese Filiale ist nur zu empfehlen. Super nettes Personal, besonders Frau Adolf. Sie ist die gute Seele der Filiale. Schöne große Brötchen. Alles ist einfach lecker. Der Service wird hier großgeschrieben.
Fotos
Bewertungen
-
Monika Rüdig ★★★★★
-
G H ★★★☆☆
Auch hier in der NL: Bonuskarte müsste erfragt werden vom Personal. Man vergisst öfters mal diese vorher in der Hand zu haben und drauf hinzuweisen, dass diese registriert wird. Dann hat man bezahlt und wieder nix drauf. In fast jedem anderen Geschäft wird nach Bonuskarten gefragt. Kundenservice wäre cool. Wenn man sich die Dinger schon aufs Auge drücken lässt.
-
Andrea Göbel ★☆☆☆☆
Unglaublich. Hatte mehrfach nachgefragt ob auf dem Brötchen Remoulade ist., wegen Allergie. Dann wurde mir ein Brötchen mit Käse angeboten und gesagt es wäre ohne Remoulade, nur mit Butter.... und was soll ich sagen. Dreist gelogen. Gott sei dank habe ich es früh genug gemerkt. Das ist Körperverletzung. NIE WIEDER.
-
Jürgen Borniger ★★★★★
Ich muss schon sagen, war heute 30.12.23 mal wieder seit längerer Zeit im Rauental bei Lohner. Ich bin ganz begeistert. Ein super netter und freundlicher Service. Einfach klasse.
-
Armin Christ ★★★★★
Wir waren zweimal auf der Durchreise. Leckere Sachen, blitzsauber und wurden noch sehr nett bedient. Vielen Dank.
-
Tobias Schug ★★★★★
Freundliches Personal und gute Auswahl an Produkten. Je nachdem wie früh man ist, kann es sein das noch nicht alle Produkte im Ofen waren. Dann heißt es kurz warten oder etwas anderes aussuchen. Dies ist für mich aber mein Grund zum Abzug eines Sterns.
-
Cornelia Hilgert ★★★☆☆
Der größte Teil des Personals ist super,aber zwei Verkäuferinnen haben den Beruf verfehlt.Sie sind unfreundlich und Diskutieren mit den Kunden über dessen Bestellung und was gar nicht geht ist das die zwei sich vor Kunden zoffen wie die Brötchen belegt werden und die Schlange wird immer länger. Das geht gar nicht.Mitlerweile gehe ich wieder wenn außer den beiden keine andere Bedienung da ist. Da müsste sich die Geschäftsleitung Mal Gedanken machen und sich was einfallen lassen. Die Produkte sind alle einfach super. Eigentlich waren 5Sterne drin gewesen,aber nicht mit dem Teil des Personals.
-
Manfred Steinhüser ★☆☆☆☆
Für meine Geschmack viel zu teuer, Brötchen mit 2 hauchdünnen Scheiben Salami ohne Garnitur und einen kleinen Milchkaffee für 5,10 Euro. Deswegen nur einen Stern. Für das Personal in Bezug auf Freundlichkeit gebe ich sogar 8 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Lohners?
Das Die Lohners befindet sich in der Moselweißer Str. 107, 56073 Koblenz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Lohners?
Sie erreichen das Die Lohners unter +49 261 4030069
Wie kommt man zum Die Lohners?
Zum Die Lohners gelangen Sie über den folgenden Link